• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Kessel Buntes

Klar, wenn der Skiller Dir weiterhilft, passt das schon.
 
Huhu JFo,
ich würd gern mal so n Andariels Antlitz bei mir aufnehmen.
Anlachen würde mich der 10ller
und
Blitz RBF
-5 / +4 up
-3 / +5 up
Hätte 40 PG´s rumliegen - kommen wir da hin?
 
hat sich erledigt, sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirZealalot: Im Moment benötige ich PGs eher weniger, sondern bin eher auf der Suche nach Craft-Packs, Spirit-Packs oder Insight-Packs. Wie sieht es denn bei Dir insoweit aus?
@Shyclon: Ich muss mal meine Mulis durchgehen. Eine "schlechte" (<29@) würde ich Dir schenken, alles darüber für ein paar Juwele oder PGs abgeben. Wird vom Preis alles nicht die Welt sein. Ich komme aber erst heute Abend dazu nachzuschauen, würde Dir dann schreiben.
 
Ich hab zZ nur: 5 PA 16 RAL und n haufen Jools - was brauchst da noch dazu?

Edit: - sind nur 6 RAL: würde es dir so passen 6PA 6 RAL Juwele + MAL ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin JFo,
dürfte ich erinnern:
ich würd gern mal so n Andariels Antlitz bei mir aufnehmen.
Anlachen würde mich der 10ller
und
Blitz RBF
-5 / +4 up
-3 / +5 up
--> 6PA 6 RAL Juwele + MAL (Falls Gesucht hätte ich alternativ auch noch CrapJools, AMN und SOLs)
Edit T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben