• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Kleiner Levelguide

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Euer Charakter gefällt euch nicht mehr?

Ihr wollt mal einen anderen auf 60 ausprobieren?

Kein Problem mit diesem Guide ist das Leveln in ein paar Stunden überstanden.

Vorraussetzung sind 1 bis mehrere freunde auf 60.

Das ist die überarbeitete Version und bietet mehr Infos und aus die neusten änderungen.

Ihr könnt entweder auf lev 1 etwas so spielen oder gleich loslegen.

Es wird Akt 2 gewählt Punkt 8. Der schwarze Seelenstein und dann den Dritten und letzen Punkt, Seelensteinkammer.

Dort spielt der High char und besiegt Krull, alleine oder mit euch in der Gruppe ist vollkommen egal (zuzweit hat der Boss jedoch Doppelsoviel HP!) wichtig ist nur das ihr auf dem Server seid wenn er in die mitte schreitet und dort den Seelenstein berührt und somit die quest abschließt.

Das wird dann bis Lev27 gemacht, ab da könnt ihr nämlich nach Alptraum.

Das gleiche wird dann dort gemacht bis Lev50 sonst geht es nicht mehr nach Hölle.

Vergesst nicht zwischendurch diablo zu machen damit ihr auch in den nächsten schwierigkeitsgrad kommt.

Es dauert etwas länger als das damalige mit Azomodan da weniger exp, jedoch geht ein run ca doppelt so schnell von statten, was es etwas reinholt.

Ihr braucht aber im ideallfall unterschützung von 2-3freunden.

Sie können auch gerne mf equip tragen und somit vllt noch mal etwas zum Verkauf abstauben :)

So hat ein kollege in der stunde über 200K gemacht wärend er gezogen hat (auf hölle) also lohnt es sich für die person auch im geringen maße, durch die item und gold belohnung.

Pros:
-Sehr schnelles leveln
-auf Hölle vllt ein paar nette Items
-Gold durch die quest
-keine Ausgaben
-Man kann bis zu 3 chars gleichzetig leveln

Contras:
-Sehr langweilig
-Man braucht ausreichend Freunde die einen helfen


Der Guide ist erprobt und wir haben Chars so schon in 6-8 Stunden auf 60 gehabt.

An alle die sagen "sone scheiße spielt richtig" macht es nicht, aber mich anzugreiffen, weil ich anderen helfe die sehr wohl daran interessiert sind ist sehr kindisch und zeugt von keinem allzu hohen Niveau.

Mit diesen Worten
viel spaß damit,
Lg Ori
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so gehofft, dass man nicht so einfach durch die "Story" jumpen kann :(

Zum Guide selbst:
Lies doch noch einmal drüber, da sind schon paar echt fiese Tippys drin :D
 
Ich hätte bei dem Titel nen Guide erwartet, a la: Wo kann ich in welcher Levelrange am effektivstens Mobs prügeln, welche Mobgruppen sind besonders effektiv, wann NM, Hell, Inferno sinnvoll sind etc :)

Dennoch vielen Dank für die Info, für mich persönlich wäre das nix, wegen dem ersten Contrapunkt :D
 
Würde aber viele Freunde an sich "binden", die wahrscheinlich auch mal was anderes machen wollen als dich nur zu lvln. Der Aufwand ist vllt etwas groß, da spiel ich doch lieber selber, daran hab ich auch ehrlich gesagt mehr Spaß.
Aber für die, die schnell hochkommen wollen ist das bestimmt ein guter Tipp.
 
Habe es mal edetiert und sollte nun auch besser zu lesen sein und level angaben hinzugefügt.

Nun schnell leveln macht eigentlich nie viel spaß in diablo 2 hatte man ja auch sein festes Schema.. nix mobs farmen... sondern baalen bis der arzt kommt... Spaß eher weniger, aber es ist ein effektiev level guide mehr nicht :)
 
zum glück gibts da noch Zoltun Kull in a2 :ugly:
 
konnte man auch noch verbessern, indem jeder 60er nen eigenes game aufmacht sobald azmodan tot und der seelenstein nicht genommen ist. dann konnte der 60er im neuen spiel seelenstein nehmen sobald der kleine ankommt und schonmal im nächsten game zu azmodan laufen. bis der kleine alle 3 60er abgelaufen hatte, war azmodan bei uns schon wieder tot.
aber is ja eh gefixt^^
 
Sorry, aber das ist für mich kein Guide. Mal abgesehen davon, dass Rechtschreibung und Grammatik sagen wir einmal verbesserungswürdig sind, ist der Inhalt im wesentlichen:

LASST ANDERE DIE ARBEIT FÜR EUCH MACHEN!

Und das dazu noch auf eine Art und Weise, die hart an der Grenze zum Exploit liegt. Bei einem Levelguide würde ich erwarten, dass Tipps gegeben werden, wo man allein in kurzer Zeit viel XP bekommt, aber nicht, wie man sich durch die Arbeit anderer in kurzer Zeit auf Maxlevel schummelt.
 
ist wie Cow und Spinner geschrieben haben ja schon gefixed! bzw. geändert!

der TE sollte das meiner Meinung nach irgendwie deutlich machen! Für die exp die das jetzt gibt ist die Methode hier sicherlich KEINE Alternative zum leveln mehr.


Mfg Matze
 
3-4 Std bis lvl 60?
Wie planlos ist denn das?
Solang in deinem "Guide" meine exp Werte, lvlcaps, etc. für die einzelnen Quests/Bosse stehen, mit Empfehlungen für bestimmte Klassen/Builds stehen, ist das kein lvlGuide, sondern ein "wielassichmichdurchdasgamerushen" Guide. So kann Blizzard ja gleich den Rest des Spiels in die Tonne kippen und jeder macht sich glaich nen lvl 60 Char auf. Dann wird aufs RMAH gewartet, Papas Kreditkarte geklaut und "Boah Alter, check mich aus! Ich hab den krassesten Build und die derbsten Items! Ich bin voll der Pro! Ich rule voll ab im PvP! Ich pwne die ganzen kakkboons... Laberbrei..."
 
Hmm ok ich breche mal eine Lanze für den TE.
Er hat sich die Mühe gemacht, einen Guide zu schreiben, wer perfekte Rechtschreibung erwartet sollte eh besser einen Hörsaal besuchen als ein Internetforum, aber gut. Mal weg von den Hobbylehrern haben wir also einen User der sich die Mühe macht, einen guide zu schreiben, wie man schnell leveln "konnte".

Muss man die Arbeit eines anderen madig reden ? Ich selbst würde so auch nicht leveln wollen, zu grausam und unvergessen sind die diablo II Zeiten noch, aber diablo lebte schon immer von seiner vielfalt. Wer so leveln möchte, lasst de Leute, wer so nicht leveln möchte is doch auch ok.

Das das Game in die Tonne läuft, liegt eher daran das sich bereits abzeichnet das Blizzard wiedermal hilflos gegenüber den Betrügern steht. Bald kommt das echtgeld AH und das wird nochschlimmeren Internetabschaum anlocken, Leute die für 50 Cent die Gebeine ihrer Omma versilbern würden, wenns erlaubt wäre.
Am Echtgeld AH wird das Spiel kaputtgehen, aber sicher nicht an diesem guide. Mal abgesehen davon das einige diese spielweise beweusst gut finden.

Ansonsten bin ich verwundert, die Fansite der größten deutschen DIablo Community hat in ihrem Strat Forum genau 3 Guides, wieviele werden da wohl zukommen wenn das Feedback so positiv ausfällt wie hier ?
 
Danke für deinen Post, ich habe das hier verfolgt aber sollche "hate posts" finde ich einfach kindisch und unterstes niveau, darum habe ich mir nichtmal mehr die mühe gemacht zu antworten.

Vllt brauchen andere ja sowas um sich irgendwie besser zu fühlen, aber ich bin aus dem alter raus und gehe dem einfach aus dem weg es zwingt ja niemand einen dazu sich auf etwas einzulassen.

Ja ich weiß das es gefixt wurde und es so vllt vielen keinen spaß gemacht zu leveln, aber wurde jemand dazu gezwungen?
Und in meinen bekannten kreis sind soviele die das normal hochspielen und leveln nicht mögen für die ist soetwas perfekt.
Wenn es die möglichkeit gibt kann man sie doch nutzen, sofern es einem gefällt.

Es gibt jetzt noch eine andere möglichkeit die noch schneller ist, wie oben schon genannt wurde die mit "krull"

Aber bei dem negatieven feedback habe ich wenig lust dazu auch nur eine zeile zu verfassen.
Aber ich schätze es ist ohnehin schon sehr weitverbreitet.
 
Also ich kenne die Krull Geschichte nicht, ist aber auch kein Drama, ich bin eh so einer der alles sehen und durchspielen will. Jetzt aktuell mit dem vierten Char (ich suche immernoch einen wo spielen richtig Fun macht). Falls ich bei Dia III bleibe komme ich eventuell später mal aufs Fast lvln zurueck. ;)

Ansonsten lass dich nit unterkriegen
 
Wie kommt man denn mit Level 38 nach Hölle, oder wird von 38-50 noch iwo anders gelevelt?
Oder hab ich was nicht mitbekommen und die haben die Levelreq von Hell entfernt?
 
Du musst mit 38diablo in alptraum besiegt haben und du kannst nach hölle, 38und das töten von diablo in alptraum sind vorraussetzung :)
 
Also ich finds nett, das du diesen Guide erstellt hast =)

Und mich würde auch interessieren wie die neue Methode ist...


Würde gerne noch einen Char auf 60 haben, finde es bloß langeweilig die gleiche story auf 4 schwierigkeitsgraden noch mal zu spielen... Daher finde ich so ein Fast-Level dingens schon cool ^^
 
Ich musste bei meinem ersten Cahr auf level 50 sein afaik.
 
Ichw erde heute abend nachmittag das aktuallisieren und die neue noch nicht gefixte methode reinschreiben.

Wünsche dann allen damit viel spaß, da das interesse doch stärker ist als ich erwartet habe.

Die mich angeschrieben haben werden sich sicher freuen :)
 
Ist das denn ein Bug, das man genau Level 38 haben muss um nach Hölle zu kommen?

Habe gestern wieder einen Char durchgespielt, mit Level 49 Diablo auf Alp getötet, musste aber noch weiter Leveln, da Hölle eine Levelbegrenzung von 50 hat
 
Zurück
Oben