• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein kleines gayfühlsdrama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zatano

Member
Registriert
16 April 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
zuerst möchte ich sagen

:cry:

dann möchte ich sagen, das ich seit anfang des jahres nur noch zeit habe 1-2 mal im monat nen bissl zu zocken.

zudem möchte ich sagen das zu meiner more zocker time nen anni und 8x20er nicht schwer zu bekommen waren, aber heute zu tage is das ganze quasi eine art un möglichkeit.

ausserdem möchte ich los werden das mir palas unglückbringen.
ich hab nen pala auf lvl 98 hoch gezogen, der ca 30 mio vor lvl 99 stand als ich pkt wurde.
danach hab ich den selben pala enreut erstellt und bin auf lvl 99 gekommen.***

zudem kommt das ich sagen möchte, das das ganze schon ne weile her ist.

und ich möchte sagen das mir meine chars alle samt ( egal welches lvl) mittlerweile echt ans herz gewachsen sind.) da ich in einige chars ( wie in diesem speziellen fall) einige jahre investiert habe um sie ausrüstungsmässig zu perfektionieren. es mag sein das sie teilweise nach heutigen bnet standarts nicht das nonplusultra sind, aber sie haben einen sehr persönlichen wert.

das ganze is zwar NL aber es bleibt die selbe harte arbeit, wie in ladder, wenn nicht, NEIN sogar noch mehr arbeit.

also folgendes ist passiert:***
ich hatte heute ein wenig zeit und hab gedacht das ich mal wieder eine runde d2 zocken kann...
gesagt getan...
ich logge mich ein und sehe meinen etwas eingerostetetn pala.. er lächelt mich an.. ich lächel ihn an... und wir haben zusammen ein date ...ehhh.. spiel gefunden um ihn neu (oder wieder) auszurüsten.

als wir mit dieser ganzen aus und an zieherei fertig waren sind wir los nach baal maschiert.
angekommen im thron (gottseidank ohne magier, weil is ja nen zealer) läuft alles glatt bis jetzet.

BIS..... 1 magier kommt und mich mit IM verflucht und ich blödel net mehr genau wusste ob smite nu mit im wirkt oder net, hab ich net schnell genug geschaltet und .......






siehe da.....



99.1.jpg

99.2.jpg


naja das wertvollste was ich verloren habe is ein 13/20 anni und 8x20er sc
wenn ich jetzt noch öfter spielen würde, würde ich mich jetzt tierisch aufregen und warscheinlich net hier schreiben können weil ich meine tastatur kaputt gehauen hätte......
aber man(n) wird ja älter und sieht ein das es nur nen paar pixel sind und alles halb so tragisch ist.

ABER aufgrund des persönlichen wertes( warscheinlich wegen der zeitinvestition) dieses chars musste ich jetzt einfach meinen gefühlen freien lauf lassen und mit irgendwem reden ( danke liebe communitiy).

lange rede kurzer sinn:
ich bin mittlerweile betrunken
&
sry @all für den
*ichmusstemeinengefühlenfreienlauflassen*thread



:kiss: @all
 
Ich glaube sowas gehört eher in den "Ich muss mich über das Bnet aufregen" - Heulthread. Trotzdem sorry für dich. Muss echt hart gewesen sein. Ich würde mich auch betrinken :D. Wo liegt denn der kleine begraben? :D :D
 
beileid - aber du wolltest ja HC spielen
war nicht genau DAS der unterschied zu SC ?
 
Hm, für die dämlichsten selbstverschuldeten Tode gibt es auch sogar einen Thread im HC-Forum. Ich denke, dieser Tod ist dem Thread durchaus würdig.


Rest in Peace
 
Hmm, das ist natütlich ein harter Schlag. Ich hoffe, es hat dir das Spielen nicht völlig
vermiest :) Und außerdem: Du wärest doch niemals 99 geworden, wenn du bei
Paladinen immer nur Pech haben würdest.
 
ein zealer 99, und dann noch in hc... das is doch mal 'n stück arbeit^^


aber trotzdem, rest in pieces IM ist plöd und gaymein
 
wieso machste auch mit nem lvl 99 mf runs?^^
selber schuld, aber der post gehört eher ins hc forum und nicht hier her
trotzdem, mein beileid, nen lvl 99 verlieren is kacke
 
Das ist wirklich eine Tragödie ohnegleichen
010.gif
aber bitte keine Threads im betrunkenen Zustand ins Com setzen, das könnte mißverstanden werden ^..^

*schieb* nach HC
 
und hier wollen wir auch keine heulthreads ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben