Vitamin-C
Guest
auch wenns so wäre das es 4 ebenen sind, verstehe ich immernoch nicht wie du auf ein bestimmtes item kommst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
altariq schrieb:also lese ja schon die ganze zeit mit.
jetzt weiss ich wohl nicht ob es einen tipp gab der besagte dass es keine d2 items sind, da mir da direkt was einfällt.
vampiezahngürtel...
zum beispiel ich weiss net was noch aber der graf is ja ein vampier und ich glaube er würde bestimmt auch ne fledermaus oder sowas mit in die truhe nehmen.
sehts als gedankenschubs oder vergesst es direkt wieder bin breit lalala![]()
rammlaz schrieb:Gut kombiniert, Holmes.
Spaß beiseite, ich sagte ja bereits, dass es etwas mit Zahlen zu tun hat. Die Geschichte ist wirklich nur eine Verpackung, um das Rätsel ein wenig interessanter zu gestalten. Ein wenig Ablenkung ist natürlich auch dabei. *g*
Und denkt dran, es befinden sich 3 Objekte in der Truhe. Was das für Objekte sind, wird nicht verraten. Es sind auf jeden Fall keine Items aus dem Spiel. So, genug verraten für´s erste.![]()
Homunkulus2k schrieb:Noch was in eigener sache:
wurde schon gesagt, dass die anzahl der reihen im inventar und in der truhe zusammen 8 ergibt.
Zufall ? Denn der Text besitzt 8 Absätze.
mfg hom2k
Venthara schrieb:Wohl nie ...
Moin liebe Rätselfreunde ...
Wir sehen grad, ihr seit alle fleißig am tüfteln. Ich sehe viele sehr interessante Ansätze. Einige ziemlich falsch und ein paar schon ziemlich richtig.
[*]wie schon geahnt: Noch hat uns keine richtige Lösung erreicht.
[*]Wir bedauern Rammis Aussage etwas entkräften zu müssen: Der Text ist nicht völlig unwichtig.
[*]Lösbarkeit: Es ist ein Rätsel mit einer klaren logischen Antwort, KEIN Glücksspiel und kein Schwachsinn.
[*]DAS:
ist eine glatte Lüge, und der einzige Post in diesem Thread, der ein 'Lol' verdient ist dein eigener.
mfg
Venthara & MidnightQueen