candlefire
Guest
ich geh 
ich hoffe ihr kriegt noch was raus, bin schon sehr gespannt
mfg candle

ich hoffe ihr kriegt noch was raus, bin schon sehr gespannt
mfg candle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
df-lighter schrieb:ALSO FREUNDE ich geb euch mal nen sehr guten tip) die kiste ist nur halb voll weil die andre hälfte muessen wir einsetzten mit tränken
) danach schaut die karte schon anders aus probiert es mal und ihr werdet staunen
Warum sollte den nicht auf einer Schatzkarte stehen welche unglaublichen Schätze den Finder erwarten ?
Vitamin-C schrieb:also ich meine gelesen zu haben das die beiden teile aneinander gehören... aber nicht sicher, will jezt keine gerüchte in die welt setzen![]()
Spacetravel schrieb:So, ich hab mal alle gleichen Tränke miteinander verbunden, auch keine Regelmäßigkeit bzw. kein Muster zu erkennen:
Moppel32 schrieb:versuch doch ma wer die unterschiedlichen traenke anders zu faerben
hab selbst keinen nerf dazu
vllt hilfts ja =)
Spacetravel schrieb:So, ich hab mal alle gleichen Tränke miteinander verbunden, auch keine Regelmäßigkeit bzw. kein Muster zu erkennen:
![]()
Wurde schon von Schattenbringer gemacht:Moppel32 schrieb:versuch doch ma wer die unterschiedlichen traenke anders zu faerben
hab selbst keinen nerf dazu
vllt hilfts ja =)
Rot: Leichter HeiltrankSchattenbringer schrieb:also, hab ebenfalls mit farben etwas herumprobiert...
das ist dabei rausgekommen - vielleicht hilfts ja, da es imho
etwas übersichtlicher ist als die tränke...
die pfeile in gleichen farben zeigen auf jeweils gleiche spalten
hat ja vielleicht was zu bedeuten...
![]()
HerrderRingeFan schrieb:schaut aus wie einer der grad am verrecken ist im krankenhaus ^^