• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein letztes Baalen vor dem Reset

Ghostwarrior

Member
Registriert
26 Oktober 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Closed





Hallo Leute,

nachdem ich mit Enttäuschung feststellen musste, dass weder bei AycB noch bei den Kakaos noch gebaalt wird, und mein Mainchar einfach noch nicht ausgelevelt ist, wollte ich mal versuchen, hier mit einigen Leuten nochmals Baalruns zu veranstalten.
Melden darf sich jeder, der die gleiche Meinung zu Bot-Baalruns hat wie ich: Sie machen das Spiel kaputt.
Darüber hinaus verlange ich, dass keiner selber Bots o.ä. benutzt, sonst ist hier jeder willkommen, sollten doch einige sein.
Zum Thema Drops hätte ich gedacht, dass man einfach das System des AycB übernehmen, finde ich persönlich am gerechtfertigsten.

Mehr hätte ich bis jetzt noch nicht zu sagen, ausser das ich im Sc-Modus spiele, und mich über zahlreiche Mitspieler freuen würde.

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Edit:

Hier das Regelwerk:

Teilnehmen darf jeder, der gerne legit spielt und den Teamplaygedanken hat (Dropshare/Leichenbergen usw)
Keine Dupes/Hackes/usw
Keine B-Net-Trader


Jetzt zum Baalen ansich:
Wir treffen uns 10min vorher im Channel, Ghostbaal, die Runs sollten nach Möglichkeit pünktlich beginnen
Jeder bekommt eine Droprunde, der Porter für sein Risiko 2, wer Cs oder Bp macht, keine (so aus AycB übernommen)
Cs sollte nur von jemanden gemacht werden, der sich der Sache sicher ist.
Baalparty für die 95+er (2er,4er)
2.te Welle Bug: Falls alle 8Chars im Thronsaal sind, bekommt man nur 1Exp pro Skelett, daher leavt der kleinste kurz vorher die Party
Falls der Diaclone uns besuchen sollte, hat derjenige Anrecht, der Droprecht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich möchten meinen Defense-Frenzybarb noch auf mindestens 90 bringen. Ich wäre mit BOd dabei und natürlich ein guter Blocker.

Wo genau treffen wir uns?
 
Huhu Donnerkarl, wie gehts??

Also nen Channelbot hab ich nicht, aber wir könnten das doch wie bei den „Kuhhirten” damals machen, oder??

Vergessen hatte ich noch zu erwähnen, ich hab nen Stormer als Char, kurz vor lvl93, eignet sich auch gut als Tele-Char, wenn du boen kannst, könnt ich in den 2.Slot sogar nen Stäbchen reinpacken o.ä.
 
:motz::motz::motz:
aber selbstverständlich laufen noch aycb runs, du kannst dich hier schlau machen und für morgen eintragen. allerdings wurde wohl einigen ehemaligen aycb-lern der umfaller-modus zu weich und daher sind sie jetzt nur noch hc.

gruss,
gerdi
 
also ich würde auch gerne mit Baalen hab aber nur eine 85er blizzard sorc, aber wo finde ich dich? Die Kuhhirten methode sagt mir nix xD
 
:motz::motz::motz:
aber selbstverständlich laufen noch aycb runs, du kannst dich hier schlau machen und für morgen eintragen. allerdings wurde wohl einigen ehemaligen aycb-lern der umfaller-modus zu weich und daher sind sie jetzt nur noch hc.

gruss,
gerdi

Ist doch ein Hc-Modus, mein Char ist aber im Sc, daher bringts mir nix. Der Sc-AycB ist schon eingeschlafen.

also ich würde auch gerne mit Baalen hab aber nur eine 85er blizzard sorc, aber wo finde ich dich? Die Kuhhirten methode sagt mir nix xD

Würd mich freuen, wenn du mitmachst, lvl sollte ausreichen, mit der "Kuhhirtenmethode" war afaik nur gemeint, dass jmd einen Channel öffnet, die anderen dort joinen.
Jetzt wären wir schonmal zu dritt, fehlen noch ein paar, dann könnte es auch losgehen.
 
Mein 92er Barbar braucht auch noch einige Baals ;)

Wäre gerne dabei und sobald Enigma fertig (fehlt nicht mehr viel) ist könnt ich auch fastcs machen für Highlevels.

mfg

Chris
 
Gut, dann sind wir schonmal 4, fastcs würd ich sagen, lohnt sich erst richtig, wenn das Game voller wird (6+), da mit lvl92 noch kein alzu großer Malus vorherrscht.
Würde mal spontan für die erste Runde auf heute Abend heute Abend vorschlagen, wären alle einverstanden??
Bis dahin dürfen sich natürlich auch noch eingige melden :hy:

Edit: Achja, mein B-Net Acc lautet Ghostwarrior1
 
Als Channel schlage ich spontan ghostbaal ein, benannt nach den Gründer.

Spielname kann dann ghostbaal**//** sein.
 
hi

ja bin ab ca. 17Uhr heut abend da und hätte Zeit :)

mfg

Chris
 
ich bin ab 20:30 ungefähr erst wieder zuhause, Arbeit geht vor.
Aller Vorraussicht nach werd ich dann porten, oder die Soso schafft es sicher.
 
jo klar RL is wichtiger ;)

Denke um 20:30Uhr werd ich auch noch bisschen zeit haben :)

mfg

chris
 
Wäre lvl 93 Hammerwerfer wenn ihr interresse hättet wäre ich dabei ;) könnte auch Tele Biatch machen xD
 
ist okay, dann wären wir unter Umständen 5, ich steh jetzt im Channel "Ghostbaal"
 
Ich wäre auch dabei und hätte ne Java fürs Grobe.
 
Jo, 50Runs, sogar diide hat nen bisschen exp bekommen, 2mio(oder??) weniger bis lvl99.
Startpost wird aktualisiert, Regeln etc.,pp., bis denne.
 
Wie sieht es heute aus? Wäre mit lvl89 CL/L-Sorc dabei und evtl. die Tage noch mit Summoner. Der steht momentan allerdings noch mit lvl 70 in Akt1...
 
Zurück
Oben