• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Mod hat Geburtstag! Und wo ist der Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute auch von mir

Und ein weiteres mal ein gratz da lassen :)

alles gute und alles was so dazugehört

[COLOR=2E2927]+1[/COLOR]

in den Hain schleich....

Alles gute Anki :kiss:

wieder wegschleich...

gratzerle noch schnell, bevors zu spät is :bersi: :hy:

mich mal den vorrednern anschließ

allet jute

"Eure Kinder sind nicht Eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch, aber nicht von euch. Und obgleich sie bei Euch sind, gehören sie Euch nicht. Ihr dürft ihnen Eure Liebe schenken, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Heim geben, aber nicht ihren Seelen, denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das Ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in Euren Träumen. Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein. Aber sucht nicht, sie Euch gleichzumachen. Denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern ..." Kahlil Gibran

In dem Sinn werde ich wohl einen Schritt vorwärts gehen, Danke für die vielen guten Wünsche hier oder per PM, mögen sie dabei behilflich sein :)

Grüßle Ankina

P.S.: Gefeiert wird wohl eher am WE und bezüglich Kater habe ich wenig Bedenken oder hat je schonmal wer Wölfe und Katzen gemeinsam gesehen:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben