• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein neu anfang

Psycho45

Guest
Hey
also ich hab gestern nach 5 monate pause wieder mit Diablo angefangen ich fühle mich bissel allein und suche nach guten spiel partnern die erhlich sind und net klauen gab es früher eher selten hoffe es findet sich hier jemand

mfg psy45

Softcore/Ladder

Wie immer die Frage, ob Ladder,Nonladder,HC,SC oder was auch immer.
Soll ungemein helfen :D
Oder einfach mal hier gucken, gibt einige nette Spielgemeinschaften hier.

Falls du Ladder bist würd ich dir bei quest etc helfen Np.

Kann aber erst ab Montag 19 uhr .

Wenn intresse hast schreib mir einfach ne pn

Mfg larrisar

Hey, hätte auch eventuell Interesse. Würden wir dann zu festen Zeiten spielen?

was heißt feste zeiten suche spieler zu allen zeiten werde ya oft on sein und wenn ihr es dan auch seit zocken wa zusammen

Ey klingt gut, ich hab vor 2 wochen auch wieder angefangen nach einer etwa 6 monatigen Pause und such auch noch Leute die sich bissle auskennen um zusammen zu zocken ^^ hab 5 jahre erfahrung in d2 und inzwischen wieder paar gute chars in sc ladder, kannst mich ja mal in f l adden und bescheid sagen ^^ bin auch immer hilfsbereit

Hi, habe vor 3 Tagen nach einem Jahr Pause auch wieder angefangen.

Mein Account ist Treegem.

Würde mich freuen wenn man sich mal trifft :)

Mfg Treegem

Zurück
Oben