• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein Neuanfang?

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Moin,

hab früher oft Dia2 gespielt. Aber seit Anfang der ladder saison
in der man seine skillpunkte reseten kann hab ich dia nicht
mehr angerührt.

Würd ma gern wissen, welche ladder grad läuft, wie lange diese
schon läuft und ob ein Ende angekündigt wurde.

Und ob es immer noch so schlimm mit "Runen kopieren" ist,
kenn das wort nicht mehr. Dupes?????
Sry bin zu lange raus.

Und überhaupt... hat sich was großartig geändert?

danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von den Token zum skillpunkte Reseten die man aus den Essenzen von Andi/Duri, Mephi, Dia und Baal cuben kann ist nix wirklich neues für dich da.

Ansonsten läuft nun die ka wievielte Ladder seit 28.3 und die soll wohl 6 Monate laufen naja die Bots sind schlimmer geworden in offenen Games hat man kaum noch Ruhe von 10 Baalruns die man so joint sind es 9 Baalbots dazu duzende Spammbots die einen überall finden...und die Dupes sind auch noch da ;)

danke für die rasche Antwort.

28.3 diesen Jahres? Is ja recht frisch.

Die Token kenn ich schon und sonst klingt ja
alles so wie gehabt.

Ist das bnet wenigstens voll oder wirds immer leerer?

Muss mich jetz entscheiden Troja gucken oder Dia installieren und zocken.

falls du den noch nicht kennst. hier ist der patchthread zum aktuellen 1.13er patch: *klick*

Dupen geht schon lange nicht mehr, gibt natürlich welche die es immer wieder versuchen, andererseits braucht es bei der Masse an Bots keine Dupes, die finden so viel, das reicht locker für alle.

An deiner Stelle würd ich Troja guken. Spare dir deine Vorfreude bzw. Heißhunger auf Diablo für D3 auf.

wie mein vorredner schon sagte, dupes gibts keine mehr.
ist denoch lustig immer wieder lesen zu muessen wie leute(zweiter poster) immer so falsch aussagen verbreiten.

"Falschaussagen"? Möchte hier betonen, dass Dupes durchaus auch in der aktuellen Ladder ein Thema sind; Juwelen werden soweit ich weiß durchaus immernoch gedupt.

nur weil poster 2 dupes erwähnt is nicht alles erfunden,wasser sagt.
der hat schon recht,spielgefühl is eben genau das was er beschreibt.

Dupes gibt es leider immer noch. Anders lässt sich kaum erklären, wo haufenweise perfekte 15/3/40/400 Griefs und ähnlicher Mist herkommen.

Ist das bnet wenigstens voll oder wirds immer leerer?
Meinem Eindruck nach wird es immer leerer. Im Tradeforum ist im Vergleich zu meiner letzten Ladder (2007) auch deutlich weniger los. Teilweise uppt man seine Threads zehn Tage lang, ehe der erste Interessent ein Gebot abgibt.

wie mein vorredner schon sagte, dupes gibts keine mehr.
ist denoch lustig immer wieder lesen zu muessen wie leute(zweiter poster) immer so falsch aussagen verbreiten.

Also ich bin mir ziemlich sicher das es da noch wege gibt...war vor nen paar Tagen in nem Hell Game Anya befreien da kam einer rein und wollte Traden hab ihn dann mal angehandelt einfach mal schauen was er so hat und der hat dann 5x das exakt gleiche Rare Amu reingelegt da frage ich mich wie groß die Chancen sind sowas zu finden...

scheinbar is es jetz normal nen Thread ins Comm zu setzen als sich selber ein bissl zu informieren
Patchlogs gabs früher auch, die kann man sich anschauen um zu sehen, was sich geändert hat
Aktuelle Situation im Bnet? immer noch die gleiche... Bots, Spam, Rush, da hat sich nix dran geändert
und sich selber nen eindruck davon verschaffen bringt 1000x mehr

Dupes gibts immer noch (und wird es wohl solange geben, wie es D2 geben wird), nur die Methoden um welche zu erzeugen sind komplizierter geworden und auch nicht öffentlich bekannt. Shops bedienen sich aber 100% einer Methode um Items zu vervielfältigen
Anders lässt sich nicht erklären, dass sogar am Tag des Resets schon Jah/Ber Packs(!) angeboten wurden

Zurück
Oben