• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein neues Prefix oder Suffix oder hab ich was verpasst?

Smiliemen

Member
Registriert
9 Mai 2003
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander.

Habe ein wenig auf dem PTR mit einem Boner rumgespielt und folgende Axt gefunden



Seid wann gibt es denn das Pre- oder Suffix adds 4-10 Damage?

Habe extra in der Affixliste nachgeschaut, dort wird drüber kein Wort verloren. Auch auf d2wissen ist da nichts drüber zulesen...

Also entweder habe ich was verpasst oder es ist seid 1.13 ein neues Affix hinzugekommen.

PS: Ja ich spiele die englische Version von D2 :flame:
 
Moin,
Kommt mir schwer bekannt vor, sollte auftreten sobald max- und min-dmg zusammen auf der Waffe sind. Macht die stats des items einfach übersichtlicher.

lg
Andy
 
:hy:

das is doch das gleiche wie zb auf wt's:

"Erhöht Schaden um 15-25"

insofern nichts neues.
 
Nur mal so aus Interesse eine doofe Frage:
Hat schon mal jemand beobachtet, was angezeigt wird, wenn man beispielsweise "+5min" und "+2max" in einen Gegenstand sockelt? Das lässt sich ja schlecht zusammenfassen, wenn die Erhöhung des Minimalschadens höher ist als die des maximalen.
 
Ja: Die beiden Affixe werden nicht zusammengefasst und erhalten eigene Zeilen. (Nicht im PTR sondern in 1.12 beobachtet.. ich denke aber, dass wird in 1.13 auch so sein.)
 
Zurück
Oben