• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Craftamus

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
#1 - +2 Barb / 20 FC - Sonst leider nix

1628326046952.png

#2 - +1 Dudu / 15 FC Amu - Lvl 49 PVP gibts nicht wirklich oder?

1628326134887.png

#3 - +1 Pala / 15 FC - Rest wieder Crap adds

1628326214211.png

@Anubis666 glaube das kannste haben als Übergang wenn du willst. Falls ich recht habe und es keinen Tradewert hat
 
Nr. 1: Sollte vertradebar sein, aber nicht sonderlich wertvoll für nen 20fcr Amu. Nachdem Bogomirs Amu für 10Jah rausging vielleicht 1-3Ber, mit viel Glück max 5Ber.
Nr. 2: Wenn mld existiert könntest du Glück haben, aber sehr unwahrscheinlich.
Nr. 3: Verschenken klingt nach ner guten Idee. ;)
 
Für 2 & 3 wird meiner Meinung nach die Luft ebenfalls dünn.
PvP scheint im Forum gar nicht zu laufen, und ansonsten ist es mit +1/15er Amu bei vielen builds so, dass diese dann mit +2/10 rares + 10fcr rare ring konkurrieren. Das kommt skilltechnisch aufs gleiche raus, wenn ein SoJ oder BK durch einen rare fcr Ring ersetzt wird. Sowohl ein rare Ring als auch ein 2/10er Amu können auch noch ordentliche nice adds drauf haben, und in der Hinsicht bieten deine Amus leider wenig (will die 43 life des #2 nicht untern Teppich kehren, aber es ist sind halt weder stats noch res oder mf).

Wenn du Glück hast findest du wen, der unbedingt die +15 übers Amu braucht unabhängig vom Gedankenspiel mit den Ringen wenn hinten und vorne FCR fehlt. Da es sich um deinen Druid handelt, sind Hoto und Spirit schon naheliegend was schon ordentlich base fcr mitbringt.
 
Zu Nr. 1:

Das hier zum Vergleich hatte ich letzte ladder über Monate im shop zum Verkauf. Wollte im Endeffekt niemand haben.


Würde deines auf Lo bis Sur schätzen.

Nr. 2 und 3 sehe ich als selfuse für den Übergang
 
Schließe mich hier an.
#1 Hat immerhin 20fcr ... also so 1-2 Ber wäre es schon wert.
#2 und 3 haben halt nur 1 Skill und sind daher nicht wirklich zu gebrauchen. Niedriger Ist-Bereich und kaum verkaufbar m.M.n.
 
Zurück
Oben