Forsaker
Guest
Als ich grad mit meinem Barbaren unterwegs war und gleichzeitig Holy-Freene + einen Knockbacktreffer abbekommen habe, schien es so, als würde sich die Knockback-Zeit erhöhen.
Erstmal das, was zum Thema Knockback bekannt ist :
- Man muss es durch einen physischen Treffer auslösen (oder über einen Skill)
- Man kann nur Knockbacks erleiden, wenn hinter einem ein Feld frei ist
- Es führt zu einer Bewegungsunfähigkeit, die für die Dauer der Zurückstoßung gilt
-> Hier schon die erste Problematik : endet die Recovery wirklich exakt dann, oder kann man mit FHR noch irgendwo den einen oder anderen Frame verkürzen ?
-> Laut TitanSeal scheint es (im PVP)keine wirkliche Recovery zu sein, daher ist die Antwort vermutlich "nein"
Nun zu den weiteren Problemen :
- Wie schnell bewegt man sich beim Knockback ?
-> Walkspeed, Runspeed, feste Speed ?
- Kann man die Geschwindigkeit durch Slowdown / Holyfreeze beeinflussen ?
- Wie weit wird man durch ein Knockback (z.b. von einer Nef ) zurück gestoßen ?
-> (ich würde auf 1 Feld tippen)
- gibt es einen Cooldown für Knockbacks ? (zeit nach einem Knockback, in dem kein weiterer ausgeführt werden kann)
- Was passiert, wenn man einen Knockbacktreffer in einer Knockback-Animation landet ?
-> Wirkt er garnicht / nack der Animation / ... ?
Ich glaube das wärs erstmal
P.S. Bitte nicht ins PvP-Forum schubsen, da es sich hier eher um Animationen handelt.
Erstmal das, was zum Thema Knockback bekannt ist :
- Man muss es durch einen physischen Treffer auslösen (oder über einen Skill)
- Man kann nur Knockbacks erleiden, wenn hinter einem ein Feld frei ist
- Es führt zu einer Bewegungsunfähigkeit, die für die Dauer der Zurückstoßung gilt
-> Hier schon die erste Problematik : endet die Recovery wirklich exakt dann, oder kann man mit FHR noch irgendwo den einen oder anderen Frame verkürzen ?
-> Laut TitanSeal scheint es (im PVP)keine wirkliche Recovery zu sein, daher ist die Antwort vermutlich "nein"
Nun zu den weiteren Problemen :
- Wie schnell bewegt man sich beim Knockback ?
-> Walkspeed, Runspeed, feste Speed ?
- Kann man die Geschwindigkeit durch Slowdown / Holyfreeze beeinflussen ?
- Wie weit wird man durch ein Knockback (z.b. von einer Nef ) zurück gestoßen ?
-> (ich würde auf 1 Feld tippen)
- gibt es einen Cooldown für Knockbacks ? (zeit nach einem Knockback, in dem kein weiterer ausgeführt werden kann)
- Was passiert, wenn man einen Knockbacktreffer in einer Knockback-Animation landet ?
-> Wirkt er garnicht / nack der Animation / ... ?
Ich glaube das wärs erstmal
P.S. Bitte nicht ins PvP-Forum schubsen, da es sich hier eher um Animationen handelt.