• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen bezüglich 1.13

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es gibt ein paar Threads dazu aber hab atm nix dazu gefunden.

1. Sind alle Rw von 1.12 auch in 1.13 ??

2. Gibt es neue bzw änderungen bezüglich RW?

3. Ich will warscheinlich mit einen Summoner starten und dann die TC85 areas Cleanen. Wie bekomme ich den Skellis ? Wird der Merc stark genug sein? Oder soll ich erstmal bis Akt 5 durchmachen und dann bei Pindle die skells beleben?

4. Wäre es sinnvoll wenn ich anderswo Skellis bekomme vorerst nur bis akt 2 zu spielen und dort erstmal MfRuns mache??

Danke für die Hilfe.

1. Ja
2. Nein
3. Merc+Toni+AD in der klaten Ebene
4. TC85 Gebiete gibts in jedem Akz. sowohl Akt1 als auch Akt2

1: ja
2: nein
3: iwie versteh ich die frage nicht. meinst du gute gebiete um schnell die armee beschwören zu können? naja bei pindel oder a1 die massen an fallens. fallen direkt um und gibt viele davon :D
ob der merc stark genug is dürfte so ganz dezent von seiner ausrüstung abhängen.
4: naja, erstmal würde ich sicher bis akt4 spielen, allein für den rq :D

jetzt wo im weg ist, dann is das cs eh nen geiles gebiet für den summoner, also weiter als akt 2 sollte es so oder so sein.

edit: stimmt, dieses "dolle" rw funkt jetzt ganz. trotzdem is viper > , daher wayne :D

huhu Weiße Schokolade!

alles was derzeit von patchlogs bekannt ist findest du hier
was final geändert wird und was nicht werden wir wohl MI im offiziellen 1.13er patchlog sehen
zu deinen fragen:
@ 1. nichts bekannt, wirds wohl alle weiterhin geben
@ 2. siehe 1.
@ 3. wird schwer in akt1 anzufangen und dann bis akt5 um bei pindle skellis zu holen
(oder ich versteh das nicht wie du das meinst)
ansonsten wie sonst auch, sölli mit AD/DEC unterstützen,
die erste leiche per CE vielleicht noch in die luft jagen und dann munter loslegen
@ 4. mit @ 3. sollte dein skell problem behoben sein
wenn du eh Alvl85 gebiete zwecks MF farmen willst kannst das auch erstmal anfang hell tun
die tunnels und grube sind eh recht beliebte gebiete,
wobei du mit einem summoner eigentlich eh sehr flexibel bist und wenig angst für immunen haben musst

glg inn frodi :hy:

edith sagt: danke blanche, wieder was gelernt :) ansonsten wenigstens am meisten geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs richtig blicke hast du bezüglich Punkt 3 etwas grundlegend nicht verstanden: du kannst (fast) jedes getötete Monster als Skelet wiederbeleben.
Dein Merc muss also nur das erste irgendwo töten, du wiederbeleben, naja dann wirds ein Selbstläufer.

Du musst nicht warten, bis irgendwo schon eine Leiche (!) rumliegt, wie zB bei Pindle

Grüße Dio

Zu 2. doch, principle funktioniert jetzt korrekt. Das war bisher nicht der Fall :)

Heißt das, dass bis 1.12 nicht einmal die - für den Preis (GUL) etwas mauen - Stats, die hier beschrieben haben, alle vorhanden waren?
Oder gibt es in 1.13 Stats, die über die dort beschriebenen Stats hinausgehen?

Siehe inn frodis Link. Eigentlich hätten dort längst 100-150 Leben sein müssen, die wurden aber durch einen defekten Eintrag nicht vergeben.

huhu Andi47!

wenn du mal hier reinklickst siehst du was falsch lief
(dmg vs undead und life fehlten)

glg inn frodi :hy:

edith sagt: ach mift, mfb :p dafür noch nen anderen link gefunden

Zurück
Oben