• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen WWBarb und andere Fragen

Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hätte da ein paar Fragen undswar

1. Welche Waffe lohnt sich mehr für WW Barb Skorn oder eher doch eine Schallende Wut und eine Gute Off Hand ?


2. Wie kann man Übers auf Mp 7 -10 Schnell Töten (Naturlich als WWBarb) ?
Habe oft gehört das man einen SOJ benutzen soll da dieser bis zu 30% gegen Elite hilft.


3. Wie bekommt man am besten Screen DPS hoch ?



4. Wie viel LifeLeech Life Dps Resis sollte man anstreben. ?



Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten

Edit : Mir ist da noch eine Frage eingefallen auf SOJ gibt es ja Bonus auf Kälte Feuer Gift etc schaden was bewirkt der hängt das mit der Waffe zusammen ?
MFG :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Meiner Meinung nach DW. Schallende Wut ist aber Geschmackssache, der Fear Proc nervt den ein oder anderen.

2. Für Übers würde ich persönlich HotA/Frenzy spielen (ist equiptechnisch eigentlich genau das gleiche wie beim Wirbler)

3. Wozu? Skorn, Quadfecta Amu und Ringe mit Str, etc. Stärke pushen, alle Damage passives rein, Frenzy Schrein, Bersi mit 100% Dmg Rune und Battle Rage mit 15% Dmg Rune.

4. 6%+, 40k+, 70-80k+, 500+
Für MP7 und drüber sollte das eigentlich ausreichen.
 
Dualwield, mighty oder axe/mace.

Soj hilft bei ubers, ansonsten natürlich immer wirbln und drauf achten dass genug tornados aufm boden sind. falls bersi ausläuft kurz stehen bleiben und 2-3 mal bashen.

screendps gehen hoch wenn du in der stadt bei berserker insanity reinnimmst und kurz vorm leaven berserker anmachst, damit wächst dein epenis (im profil) ins unermessliche.
sinnvoll ist das nicht.

2 items mit ll reichen also gurt+1 waffe, dazu noch 500-1000loh (geschmackssache, habs gern dabei).
80k dps reichen unbuffed, ab mp8 brauchste eh ne fähige party und mit denen ihren dps kannst du als ww barb eh nicht mithalten.
life reichen sogar 30k, musst nur beim deckeneinsturz oder feuerball von kulle aufpassen sowie beim skeleton king dass der dich nicht trifft wenn du gleichzeitig vom insektenschwarm von maghda getroffen wurdest. ich hab 70k hp und damit braucht man nirgends drauf zu achten kommt eh genug life rein, res 500+

wenn du auf einer waffe +min+max hast also keinen elementarschaden, wirkt der prozentuale elementarschadenbonus vom soj auf diese waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch im Prinzip alles gesagt?

70-80k dps find ich für MP7+ zwar bisschen wenig (ich spiel mit 84k unbuffed z.B. "nur" MP2-3 damits flüssiger läuft) aber ansonsten gibts da nix hinzuzufügen. Mehr ist natürlich immer besser aber das ist, wie so oft, eine Frage des persönlichen Geldbeutels und Geschmacks. Ich würde z.B. nicht wegen ein bisschen DPS auf Defensive und MF verzichten wollen da ich es einfach hasse zu sterben ;-) aber andere fahren da sicher einen weitaus offensiveren Itembuild.

Paar Impressionen bezüglich eines hight-DPS Itembuilds im mittleren Preisbereich kannst du dir hier holen:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...optimierten-farmen-und-paragonleveln-1760455/
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, 70k ist bisschn wenig, aber im prinzip kein problem, da man eh nicht stirbt da wirbelt man halt bisschen länger.
 
Ich verstehe deine Frage grade ehrlich gesagt nicht so ganz? :eek2:
 
Also meine Frage ist auf einem Stein von Jordan gibt es ja Bonus auf bestimmten Elementar schaden ( Gift Kälte Feuer etc). Angenommen da steht 6% Bonus auf Feuerschaden. Wie wird der 6 Prozentige Feuerschaden Dazugerechnet. Muss meine Waffe auch Feuerschaden haben damit es sich Addiert. ? Oder wenn ich eine Kälte Waffe habe, habe ich dann Feuer und Kälte schaden.? Oder hängt dies doch von den Skills ab Zb sagen wir mal vom WD den Skill Giftpfeil da es ja eine Gift Attacke ist wird der schaden dann Darauf gerechnet ?
 
Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du hast bei einem z.B. Feuer-SoJ eine Feuerwaffe an, dann macht diese 6% mehr Schaden. Oder du hast eine Waffe ohne Elementarschaden an (z.B. Schallende Wut) - dann bekommst du die 6% Feuerschaden auch dazu. Wenn du jedoch eine Eiswaffe trägst und einen Feuerring hast bekommst du keinen Elementarschaden dazu.

Die wirklich interessante Schadensart ist aber sowieso Kälteschaden beim SoJ wegen der Verlangsamung die man sonst nur hat, wenn man auch tatsächlich eine Kältewaffe trägt.
 
das ist falsch (wie alles bisher von dir). der zusatzschaden eines soj geht nur auf physikalischen damage, egal welche art von schaden deine waffe macht.
es ist auch falsch, dass du bei einer eiswaffe und einem feuerring keinen zusatzschaden bekommst, du bekommst nur zusatzschaden auf den physikalischen dmg deiner waffe.
ach eigentlich ist alles falsch an deinem beitrag :(

ich empfehle dir nochmals dringend, nicht alles nachzuplappern, was du irgendwo aufgeschnappt hast bevor du hier zum wiederholten male schwachsinn erzählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist falsch (wie alles bisher von dir). der zusatzschaden eines soj geht nur auf physikalischen damage, egal welche art von schaden deine waffe macht.
es ist auch falsch, dass du bei einer eiswaffe und einem feuerring keinen zusatzschaden bekommst, du bekommst nur zusatzschaden auf den physikalischen dmg deiner waffe.
ach eigentlich ist alles falsch an deinem beitrag :(

ich empfehle dir nochmals dringend, nicht alles nachzuplappern, was du irgendwo aufgeschnappt hast bevor du hier zum wiederholten male schwachsinn erzählst.

Bist du dir da sicher?

Ich habe mal in einem DPS Calculator gesehen dass solche Elementarschadensboni nur für den Bonusschaden auf der Waffe berechnet wurden.

Ein Slayer z.B. hat einen normalen Basisschaden von (150-154) – (277-285).
Dazu kommen dann 259-622 Feuerschaden (wird explizit so auf der Waffe angegeben), macht zusammen dann bei meiner Waffe 410-903 Basis Schaden.

Der % Bonus Feuerschaden auf einem SOJ bezieht sich dann nur auf den explizit angegeben Feuerschaden (259-622) und wird dann auf den Basisschaden drauf gerechnet.

Der Basis Schaden der Waffe (ca. 150-280) bekommt keinen Bonus.

So habe ich es in deinem DPS Calculator gesehen.

Was ist jetzt richtig?

Wenn sich der Bonus nur auf den Basisschaden bezieht, dann wäre der SOJ Bonus wirklich verdammt gering.
 
die angriffe pro sekunde,kommen die von der main oder von der off hand? oder addieren die sich ? oder wie wird das berechnet?
 
die angriffe pro sekunde,kommen die von der main oder von der off hand? oder addieren die sich ? oder wie wird das berechnet?

Die werden alterniert, daher die Waffe mit der du zuletzt angegriffen hast bestimmt solange deine Attacks per Second bist du wieder mit der anderen angreifst.

Deshalb wird Wirblern eine schnellere Offhand empfohlen.
Weil Tornado dann mit dem Schaden der Mainhand aber dem Attackspeed der Offhand tickt.
 
Die werden alterniert, daher die Waffe mit der du zuletzt angegriffen hast bestimmt solange deine Attacks per Second bist du wieder mit der anderen angreifst.

Deshalb wird Wirblern eine schnellere Offhand empfohlen.
Weil Tornado dann mit dem Schaden der Mainhand aber dem Attackspeed der Offhand tickt.

Um hier noch mal nachzufragen:

ich habe mir eine neue Offhand gekauft mit 1,51 aps (die alte hatte 1,40) aber an meinen 1,77 aps in den details ändert sich nichts. Wie sehe ich denn die wirklichen aps?
 
bleib in der stadt mal kurz stehen und schlag ins leere, dann ändert sich der aps in den details je nachdem mit welcher hand du gerade zugeschlagen hast.
 
[ALT] + Angriff

Im Screen wird immer der IAS der als nächstes zuschlagenden Waffe angezeigt.
Bei Dual Wield entsprechend abwechseld.

Edit: Über mir war schneller, und obs die letzte oder die nächst zuschlagende Waffe ist, da bin ich mir nicht sicher^^
 
Zurück
Oben