• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zu BU

Diocletian

Mitglied
Hallo!

Meine Java (standart-skillung und equip soweit man das sagen kann)
würd isch über ein paar tips zum Skill BU sehr freuen:

1. Was passiert genau wenn man "mit Bande" wirft, also gegen eine Wand? Ist das wie einen Gegner treffen? Kann man damit "um die Ecke" werfen?

2. Die verteilten Blitze nach dem ersten Aufprall, beinhalten die auch den nicht blitzschaden des ersten Wurfes und damit auch Absaugung und Triggereffekte?

Dank euch,

Grüße, Dio

zu frage 1 weiß ich leider nicht genau bescheid.
frage 2: nur der erste speer ist auch physisch, alle anderen sind blitz-only, folglich leecht nur der erste wurfspeer (der auch piercen sollte für mehr dmg und leech)

Hab ich mir fast gedacht. Hoffe jmd kann noch was zur ersten Frage sagen, hab mal was rumexperimentiert aber bin mir über die genau Wirkung nicht sehr sicher...

Wenn du gegen die Wand wirfst, ist das quasi wie einen Gegner treffen, da entstehen ja dann auch die Blitz in alle Richtungen.
Kann man aber nicht wirklich um die Ecke werfen nennen, da der eignetliche Wurfspieß lediglich bis zu der Wand fliegt und nur ein paar der Blitze quasi "um die Ecke" dann treffen.
Da die aber ja nicht die Eigenschaften des Wurfspießes haben, sondern eben nur ein Blitz sind, wirfst du damit nich um die Ecke ;)

Zurück
Oben