• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen zu challenges etc

sheep478

Mitglied
hallo

ich hab grad ne fire-cold-sorc angefangen und hab fast keine statuspunkte vergeben um die AC250 zu machen...
allerdings hab ich gesehen, dass man fürs abschließen seinen classcharm braucht
von jetzt gesehen hätte ich die 250 mit lvl 53 zusammen, aber schafft ne sorc ohne energy und nur mit low selffound items kurast 3000 ba???

die zweite frage ist ob die 1. levelchallenge "thunder" wirklich mit lvl 49 schaffbar ist (bei tran athulua steht ja als schwierigkeit "hard"...) und ob diese sunstones charms sind?!

oder muss ich mir da hilfe besorgen?

lg sheep

ps: wie wärs mit nem thread in dem forum hier der an den "Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch" anknüpft?
dann müsste ich zB für meine fragen nicht immer threads neu eröffnen :D

Kurast ist mit 53 machbar (wenn man ein paar Kniffe beherzigt), aber warum wartest du nicht etwas damit? Bis einschliesslich lvl 80 haste Zeit...

Schliesslich bekommste die Boni auf dem Charm erst ab 90 gutgeschrieben und außerdem ist Kurast ja die leichteste Prüfung inner AC250 :D

[Class Charm] + Optical Detector + Zakarum's Ear -> returns [Class Charm] with added bonuses
Dann hastes geschafft ;)
Zakarum's Ear ist nicht ganz so einfach zu besorgen - vor allem nicht mit lvl 60 ^^

Tran-Guide

Kurast-Guide

Selffound ist übrigens != low
Wofür gibt es denn die Uptier-Rezepte etc?

kurast ist recht easy auf einfach direkt ganz nach recht bis du zu nem summoner kommst da in der nähe ist nämlich kein totem so das skells keine immunitäten haben.
dann killst du da alles und der summoner lässt nen charm fallen.
eignet sich finde ich auch sehr gut zum leveln

Tran Athula ist zwar sicher kein Zuckerschlecken, aber auch durchaus machbar. Warte einfach bis lvl 48 (da wird dein maximales Skill-Lvl das letzte mal vor lvl50 erhöht).
Wenn du dich extrem durchbeissen musst, dann mach besorg dir einfach nur den 50er Charm und mach die anderen dann mit lvl. 59 bzw. 69)
Hier ist noch eine Karte von Tran Athula, dürfte die Planung des Weges vereinfachen.
Denk einfach dran sehr langsam vorzugehen, einzelne Amazonen sind nicht gefährlicher als die Elite-Monster denen du bist dahin begegnet bist.

Zur AC250:
Wie schon gesagt, kannst du diese erst erfüllen, wenn du das Zakurum-Ear und den Optical Detector hast. Da du diese erst in den entsprechenden Überleveln auf Destruction bekommst kannst du ruhig erstmal Statuspunkte verteilen und so Planen, dass du vll. mit Lvl 100 oder 110 alle zusammen hast.
Im Prinzip kannst du auch alles verteilen und später Set-Teile farmen und disentchanten, dauert allerdings nen Moment.

mfg

ok danke euch schonmal :)
nur schade dass ich mich wegen den statpoint so gequält hab ;(

aber alles ist jetzt erstma beantwortet :)

ich hoffe ich darf euch mal wieder was fragen wenn ich hilfe brauch :p

lg sheep

Zurück
Oben