• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zu Infinity

MFreezer

Guest
Abend,


dank der erhöhten Runendrops und vielen HF-Runs werde ich mir wohl in Kürze zum ersten Mal überhaupt ein High-End-Runenwort bauen können und dachte da an Infinity, um meine Java zum "Schadensmonster" zum machen:-)

Mich interessiert nun ganz besonders, wieviele Monster bei Nutzung von Infinity auf dem Merc überhaupt noch blitzimmun bleiben?

Wenn ich das richtig verstanden habe, wirken in Hell nur 20 % von den -85% Resiabzug der Überzeugungsaura - alos 17%?

Dann könnte ich also nur Monster mit maximal 116 Blitzresi entimmunisieren? Dann würden aber auch die 45-55 Abzug wirken und etwaige Facetten oder Geifenauge, so dass
die BLitzskills auch noch guten Schaden machen?

Gibt es viel Monster, die über 116 Blitzresi haben?

Und zu guter letzt: Wie sind eure rein subjektiven Erfahrungen zum Spielgefühl mit Infinity? Rockt man auch in Gebieten, die vorher durch Blitzimmune eher zäh waren, alles weg:-)? - sprich lohnt sich das?

Denn sonst gäbe es ja auch viele andere Möglichkeiten 2 BERs zu verbauen!


greets
 
bei monster die unter 100blitzresis haben wirkt die überzeugungsaura auch in hölle voll.
gefünftelt wird nur bei immunen monster. also ja du kannst nur monster mit eine blitzresi von 116 entimmunisieren und ja dann wirken -res voll.
 
Hey!

Die -45 bis -55 Res von Infinity wirken nur auf den Träger. Du profitierst "lediglich" von der Aura.
Viele Blitzimmune wirst du nicht treffen, aber es gibt wohl noch den ein oder anderen Gegner, den dein Söldner dann bearbeiten muss.
Bei dem Bericht zum Spielgefühl muss ich leider passen. :clown:

Gruß, Zerster
 
Hier 2 Threads die interessant sein können
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1265152
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1492415

Es gibt schon ein paar Monster mit >116 Lres. Ausserdem Bossmonster, welche Blitzverzauberung oder Magieresistent sind können eine so hohe Lres bekommen, das ist dann Zufällig.

Die 45-55% -lres auf dem infi wirkt nur für den Träger -> den merc also.
Wenn du Griffon hast, dann wirkt es ganz normal nachdem das Monster gepierced wird.

Infi lohnt sich definitiv :p
 
Der Abzug wirkt auch in hell voll, jedoch bei immunen Monstern wirkt er nur zu 1/5 (also 20%).

Wenn ein Monster durch infinity gepierced ist (also nicht mehr immu) wirken Facetten und Griffons voll.

Welche Monster stehen bleiben kann man hier nachschauen.

Und ja: mit Infinity rockt eine gute Java ;)
 
Vielen Dank für die fixen Antworten!
Das hilft schonmal sehr gut weiter!

Wenn ich mir die Tabellen so anschaue, dann werden ja insbesondere bei Blitz sehr viele Monster entimmunisiert - es bleiben ja nur ein paar wenige Bosse über die der Merc dann legt oder ich mit JAB:-)

Schade dass die - Resi dann nur für den Merc gelten. Da brauche ich wohl doch ein Griffon und Facetten, damit es richtig knallt - naja wird wohl mein Ladder Projekt die "Imba-Java" zu bauen:-)

Denke dann werde ich wohl mal eins bauen, wenn in Kürze die letzten Runen da sind!


greets
 
Zurück
Oben