• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen zu meinem merc :D

Nephalem

Active member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
0
moin moin ihr strat'lers :D

ich habe folgende frage:

ich werde diese ladder das project infinity angehen - d.h. selbst cuben aus selbst gerushten runen bauen :D

da das ganze n heiden aufwand ist und ich keine lust habe nachher mit nem "crap merc" rumzurennen nach dem ganzen aufwand wollte ich folgendes fragen:

lohnt es sich dem merc ein 15 ias/26 feuerres jool ins andy zu kloppen um so das nächste ias cap zu erreichen?

resteq:
andys (im moment mit ral)
verrat (eth bugged heilige rüssi)
(noch) insight (eth drescher)

da das ganze jetzt langsam in die heiße phase geht (d.h. ich fange an die guls zu errushen)

jetzt geht es um folgende grundlegende frage:

mit fade an passen die resis, ohne sind blitz und feuer nicht voll (ca 55)

reicht soweit ohne probleme, nur ist jetzt meine frage obs sich lohnt auf 5,5 fpa zu gehen oder auf 6 fpa zu bleiben, was lohnt mehr? bzw was würdet ihr tun? juwel reinpacken oder vertraden?

und noch ne frage was den LL angeht, ist es so dass in hell der leechmalus die % drittelt oder einfach das am ende abgesaugte leben? dementsprechend müsste ich mir n besseres andys holen^^

hoffe ihr könnt mir auf die frage antworten und mir (vllt aus eurer erfahrung?) sagen ob sichs mitm ias lohnt :)

PS:

gruß

M!dn!ght
 
Ias lohnt sich. Mehr Angriffe -> Öfters CB -> Öfters Leech.

Afaik wird nur geleechtes Leben gedrittelt, bin mir nicht sicher. Zweistelliger Leech reicht i.d.R.

Lg
 
Vllt blöde Frage, aber in was fürn Rohling kommt denn des Infi?^^ Wenns n Drescher is, knackst damit des Ias-Cap, des liegt da bei 44/75/142, Weil 45ias von Verrat + 20ias Andys + 15ias Juwel = 80 ias

Und kann es sein, dass du 15ias/15 Prisma meinst? Weil mehr wie 15 is glaub net möglich


Auszug aus den Strat-FAQtoids zum Thema ll:

Der Leech wird global in Alptraum halbiert und in Hölle gedrittelt, dieser Malus wird allerdings erst auf den beim leechenden Charakter ankommenden Wert angewandt. Es ist also durchaus möglich, wenn auch nicht besonders effektiv, mit einem Prozentpunkt Leech in Hölle noch Leben abzusaugen. Leech wird weiters direkt durch physische Resistenz des Gegners modifiziert, da diese dessen erlittenen Schaden beeinflußt
 
oh mein fehler, das infinity kommt dann in den drescher vom insight rein (hel+tp rulZ)

und es gehen 15 ias und bis zu 30 einzelresi ;) (mein schreibfehler oben, nie icq und forum gleichzeitig nutzen -.-)

da ja andy -30 feuer res gibt muss (wenn dann) entweder ral oder juwel mit 15ias/26 feuer res her

>>>Ias lohnt sich. Mehr Angriffe -> Öfters CB -> Öfters Leech.<<<

toll, damit haste mir nich wirklich geholfen, da dies meine frage nicht beantwortet

wirklich nötig habe ich weder cb noch leech beim merc und auf nen 2stelligen bereich an leech komme ich ja eben nicht (andy hat "nur" 9 ll)
 
Beim Leech gehts ja dadrum, dass der Merc net stirbt. Wenn er net gegen Skelette kämpft, hat er meiner Einschätzung nach au mit 9% und ohne Schadensaura soviel Leben, dass er sogut wie alles überlebt. Weil da, wos mit 9% eng wird, wärs mit 10% wohl auch geworden, und n Reju wird man dann halt einwerfen müssen; abgesehen davon, dass der Char mit Infi dermaßen Schaden macht, dass die Monster eher weniger angreifen (Stichwort: Treffererholung)

Des Juwel würd ich dann reinsockeln, weil du damit des 75er Ias-Cap knackst und die -Feuerresi ausgleichst. Is doch wie geschaffen für dein Vorhaben ;) Weil des Ias bringt dem Merc Sicherheit; er leecht mehr und zwingt die Monster mehr in die Treffererholung wie ohne
Ob es jetz besser is, aufn 10er Andys zu warten, ka... Ich selber (als SFer) würds in des 9er au reinmachen. Is wohl deine Entscheidung (oder die vonem anderen hier^^), ob du dir n neues Andys holst; funktionieren wird des sicher auch so
 
Zurück
Oben