• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zu PlugY

NeverTrust

New member
Registriert
16 Januar 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
So, ich überlege mir jetzt auch mal PlugY runterzuladen, aber vorher noch 'n paar fragen:

1. Wenn man PlugY spielt, kann man dann die alten Chars einfach weiterspielen?

2. Wenn ich doch wider normal starte, was passiert mit den gegenständen im erweiterten Schatz??

3. Kann ich ohne PlugY dann überhaupt wieder normal spielen?

Danke schonma

greetz NT
 
1 jop geht

2 sollten weg sein

3 jop... einfach die .dll wieder restoren



:p sogar schneller als ein Mod:D
stormer du hast mich ja schon überspamt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschieb das Topic mal ins Mod-Forum :)
 
Was meinst du mit "normal"?
Schon auf Singleplayer bezogen die Fragen, nehme ich an (gibt genug, die davon ausgehen, dass man die Battlenet-Chars auf SP übertragen kann) ^^

Wenn ja, dann:

1. Afaik y.
2. Das ist eine gute Frage... habe ich ehrlichgesagt noch nie ausprobiert, würde mich auch wundern wozu man das benötigen sollte... am besten einfach die Install die du jetzt hast kopieren und auf eine Plugy drauf hauen und auf die andere nicht, dann kannst du mit einer immer bei Plugy bleiben und mit der anderen sicher in Bnet reinschneien.
3. Klar, wieso auch nicht, gibt ja eine ganz normale Deleate-Datei wenn man Plugy installiert hat.

€: Hart. Ich kann doch nicht schon so alt sein.
 
3. Kann ich ohne PlugY dann überhaupt wieder normal spielen?

Danke schonma

greetz NT

schwerlich :D wenn man sich mal dran gewöhnt hat ...

zu 2.: auch wenn du ohne plugy spielst, wird deine gemeinsdame Kiste nachwievor im save-ordner sein (LoD_sharedstashsave.sss), wäre also bei einem erneuten plugy-start noch präsent.
 
zu 2.: auch wenn du ohne plugy spielst, wird deine gemeinsdame Kiste nachwievor im save-ordner sein (LoD_sharedstashsave.sss), wäre also bei einem erneuten plugy-start noch präsent.

die gemeinsame Kiste schon, aber was er in den erweiterten Stash reinpackt is weg...
 
zu 2:
Wenn man mit Plugy spielt und dann wieder zu normal (also ohne Plugy) wechselt, dann wird Dir als Kiste die Seite angezeigt, die Du mit dem Char mit Plugy zuletzt offen hattest. Egal, ob das "damals" die erweiterte oder eigene Kiste war.
Kann sein, dass das bei unterschiedlichen Chars nicht so ist, glaub aber nicht.

Und ja, wenn Du von Plugy nach normal wechselst und dann irgendwann wieder mit Plugy lädst, dann ist trotzdem alles andere vom ersten "Plugy-Ausflug" gelöscht.

Das ist aber überhaupt kein Problem, weil es eine einfache Lösung gibt: Den save-Ordner sichern (bei geschlossenem D2).
Sollte man im SP sowieso regelmässig machen, weil bei einem PC-Crash sonst alles weg ist (wenn man kein Backup hat, bla, anderes Thema). Kleiner Tipp: Gib den Kopien des save-Ordners eindeutige Namen, damit Du nach Tagen/Wochen noch weisst, was was ist. Also zB save-Plugy, save-ohnePlugy usw. Ich sichere regelmässig mit Datum.

Willst Du also wieder mit Plugy spielen, sicherst Du den aktuellen save-Ordner, benennst den letzten Plugy-save-Ordner in save um und ab gehts. Du wirst aber sowieso nie wieder ohne Plugy spielen wollen, wenn Du es einmal getan hast... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die schnellen Antworten :top:

Und wenn man ins B-net will und mit der D2.exe startet, aber keinen SP-Char spielt ist die Stash auch weg??
 
Thx für die schnellen Antworten :top:

Und wenn man ins B-net will und mit der D2.exe startet, aber keinen SP-Char spielt ist die Stash auch weg??

??? wenn du mit der d2.exe startest, wird kein plugy geladen (sofern du die d2gfx.dll nicht gepätscht hast), somit auch kein shared stash.
Und b-net Charakter und deren stash werden eh nicht auf deiner Platte gespeichert ...
 
Zurück
Oben