• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zu Thema Rohlinge (war: Rohlinge)

Cruser

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar kein Anfänger mehr, aber will mich, nachdem ich lange Zeit ganz gut mit Uniques und Sets klar kam, jetzt mal etwas mit runenwörtern "beschäftigen" und ein wenig ausprobieren was da so geht.

Dazu hätte ich jetzt ne Frage. Gibt es bei Rohlingen allgemein irgendetwas was man wisen sollte bzw. gibts hier auf der seite oder im forum ne Art "Übersicht" oder "Wegweiser" oder so auf was man achten sollte, welches RW sich in welchem Rohling bersonders gut macht usw.

In meinem speziellen fall geht es jetzt gerade um "verrat" was ich gerne mal ausprobieren wollt, denke da auch an reperaturkosten un so was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange der rohling nicht "gut" ist sind die repakosten weniger astronomisch.
grade bei guten rüstungen mit erhöhter def wirds richtig teuer.

sind die rws nachher unzerstörbar, dann ist das natürlich egal, aber bei rüstungen gibts nur 1 rw auf das das zu triffr ^^.
willst du die sachen selber tragen, dann nimm bei rüstungen abstand vom "gut" und bei waffen mußt du halt schauen ob das rw die waffe unzerstörbar macht.
 
ok

merci schon ma, verhält sich das mit den reperaturkosten bei waffen mit ed ähnlich? un wieso überhaupt.

ist es generell dann genehmer keine "guten" rüstungen/waffen als rohlinge zu nutzen wenn sie nicht grad unzerstörbar sind?