• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum Cs Barb

Storm gibt halt viel Sicherheit . Maxblock + dmg reduce + Resi .
Ich denek das ist der Grund grade für die BABAs die lvl 97 + sind da ist rippen halt wirklich doof :)

ich hatte auch vor 2 Ladders mit meinem Zerker (91) Dia bei Public-Baals gemacht - bin nie gestroben und er trug keinen Schild sondern eine dicke 2H-Waffe -

naja, wie auch immer, der eine machts so, der andere so :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Warum würdest du eine Faith Rough aus A1 nehmen ?? Um den Schaden und Speed zu pushen ?

Ist da sso viel besser als Lawbringer ?

Schaden, Speed bei Altern, AR. Wie gesagt, Lawbringer braucht man eigentlich nicht. 5k Leben, Max Block, Max DR - man stirbt einfach nie.

wieso beharren alle mit Storm zu spielen? man könnte eine zweite Waffe nehmen, die einem z.B. die Zufluchtsaura verleiht (LB, Azurre) oder den Schaden indirekt steigern: Spirit - FHR, +2Skills (mehr DMG + AR), Mana, Vita - oder ein prunkvoller Legendärer Hammer des Atlas mit 4 Fals (+70 STR) oder 6 Sox CS mit 6 Fals/6 x 30+ %ED :ugly:

Nun, man kann ohne Schild schon mal bei bösen Combos sterben. Ich würde ungern in einem 8er Spiel in einem Extra schnell Extra starken De seis stehen, ohne die Angriffe blocken bzw großartig (ergo maximal 23%) reduzieren zu können.
Ein Schadensboost durchs Schild wird einfach nicht benötigt. Es fällt so schon der Großteil der Gegner mit wenigen Schlägen um. Die Defensive vom Storm ist nicht auszugleichen.
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass wir fast CSen. Soll heißen, jedes Monster lebt, lassen wir stehen und nur die Siegelbosse werden ungeknüppelt. Ohne Block ist das Suizid.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch vor 2 Ladders mit meinem Zerker (91) Dia bei Public-Baals gemacht - bin nie gestroben und er trug keinen Schild sondern eine dicke 2H-Waffe -

naja, wie auch immer, der eine machts so, der andere so :ugly:

Naja Token machen es ja möglich :) d.h ich kann es sicherlich einfach mal testen mit ner fetten waffen :)

Hätte eher angst das die Rogue zu oft drauf geht .

Was würde man ihr den am besten anziehen ?

Ein Beispielequipment habe ich schon gepostet.
Faith (meine hat Shadowbow), Gladi, Stahlschatten. Sockeln was fehlt, beispielsweise Resis (UM). Damit steht sie wie eine Eins.
Lg

Generell stellst sich mir auch die Frage warum mann in cs seit es kein IM mehr gibt nicht hauptsächlich auf Konz geht ?

Die Rede ist von Amok @kampfi3 :)

Ich habe zwar selber noch keinen speed-cs amokbarb gespielt aber nen stink normalen ^^

Ich denke der Grund, warum man Amok nutzt, liegt darin:

Sehr hoher Schaden.
Fokus-Damage, nicht wie bei WW oder Frenzy wo auch mal der ein odere andere Treffer von nem anderen Mob getragen wird.
Und keine Immunen, da Magieschaden.

Bei WW/Frenzy hat man immer mal das Problem, dass die Mobs sehr hohe Physische "resistenzen" haben und es entsprechend länger dauert.
Und deshalb wohl Amok.

Sollte ich hier Müll verbreiten bitte um Korrektur :)

Mfg To4d

Hm konz hat genauso focus dmg

mein CS Baba ist auch Amokler aber ich denke ich werde es einfach mal testen.

wobei es vermutlich keine sooo große Rolle spielt ich komme auch so mit AMOK recht gut zurecht .
:)

Zurück
Oben