• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum Frenzy Barb

3dayhigh

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

Hab mal paar kleine Fragen zu meinem Frenzy bevor ich zu viel Geld und Mühe reinsteck:

Ich hätt gern 2 BotD auf dem Kleinen ... Nun weiss ich aber nicht in welche Waffe ichs am besten bastle. Koloss-Schwert? Berserker-Axt? Bin etwas überfragt und gerne bereit für andere Vorschläge bzw. Waffen-Alternativen.

Zur Rüstung:
Bringen die 300% erhöhter Schaden von Stärke/Fortitude viel damage improvement oder ist das so maginal, dass man lieber ne andere Rüstung anpeilen sollte? Wenn ja: Welche? :)

Wäre sehr über Hilfe dankbar :)

erstmal brauchste statt Koloss-Schwert (max 5sox) zweimal Kolossklinge (max 6sox)

Kolossklingen hätte höheren Durchschnittsschaden, die Berserkeraxt bekommste dafür schneller auf Max-Speed

300ed von der Forty sind immer nett
wenn du auch noch dein Inventar mit MAX-dam Charms füllst, dann bringt die schon recht viel

mMn gute Alternative: kleine Schwester der Forty => Löwenherz => 70stats/50life/30@

Das mit den Kolossklingen war my bad :)

Also ich weiss nur dass z.b. die Steelrends (selbst mit perf. ed) nicht sonderlich immens den Schaden erhöhen, deswegen bin ich mir noch nicht sicher ob sich Forty lohnt :-/

Löwenherz wär auf jeden fall mal ne günstige Alternative für zumindest den Übergang :)

Danke für die Meinung :)

Auf nen Frenzy gehören die Laying of Hands,billig und wohl
immer noch besser als selbst perfekte Steels.

Und "ob sich Forty lohnt" ?
Allemale,DIE Rüssi für sogut wie alle Melees und Bowies/Bowiehybriden.

Je nachdem wie auch dein Restequipe aussieht wäre ebenso das RW
Duress eine gute Alternative.

MfGg Marco

Mir ist gerade aufgefallen dass der grundschaden der BA größer ist als der der CB. D.h. im endeffekt schaden und speed sprechen für BA oder hab ich nen denkfehler?

Stimmt wohl schon,ja,allerdings sehen die 2 BAs stylemässig aus wie bei nem
jungen Sioux,äusserst bescheiden.
Speedmässig dürfte es kein Prob geben,mit beiden kann wohl Maxspeed erreichen.

MfGg Marco

Ist doch eigentlich Unfug, da Grief besser ist....

Zurück
Oben