• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zum Overlord

Dirtbag_inaktiv

Guest
Seit einiger Zeit spiel ich jetzt nen Overlord, der mir mehr Spaß macht, als ich im Vorfeld gedacht hatte. Ich werd noch zu nem Necro-Fan... :D

Allerdings sind inzwischen ein paar Fragen aufgetaucht, aber am besten fang ich mal mit der momentanen Ausrüstung an:

Helm: Harlekinskrone
Rüstung: Trang Ouls
Gurt: Goldträger
Waffe: König Leorics Arm
Schild: Homunkulus
Schuhe: Knochensteig
Handschuhe: lassen wir das
Ringe: das lassen wir besser auch
Amu: +1 auf die Skills, Rest naja

Und dann noch der Merc:
Helm: Schaftstopper
Rüstung: Dämmerschleier
Waffe: Partisane mit Einsicht


So...
Da ich nicht 24/7 spiele und diese Ladder erst zwei Charaktere auf Hölle (den Overlord und den Necro) und keinen Itempool zur Ausrüstung, soll der Necro unter anderem zum Suchen von Runen, Uniques und Rohlingen eingesetzt werden. Ich lege also relativ viel Wert auf einen hohen MF-Wert, der allerdings nicht zu Lasten der Skills gehen sollte.
Die Überlegung war, ob ich vielleicht in Trang Ouls Rüstung und in den Homunkulus noch MF-Juwelen oder nen Topas reinsockel. In der Harlekinskrone wären mir Resistenzen lieber, denn damit siehts recht düster aus.
Außerdem liebäugele ich mit dem Gedanken, über kurz oder lang den Homunkulus gegen Brut der Dunkelmacht mit +3 Beschwörungsskills auszutauschen. Falls sich das lohnt.
Enigma wäre natürlich toll, aber da fehlts an den Runen. Und zwar ordentlich. ^^

Mal noch zum Merc:
Welche Waffe und/oder Rüstung wäre denn für den Herrn sinnvoll? Brächte denn die Konzentrations-Aura auf Stolz den Skeletten einen Bonus (mal rein spekulativ) oder ist Einsicht in ner ätherischen Kolossvulge eigentlich auch ne gute Wahl? Oder gibts da andere Alternativen?
Und bei der Wahl der Rüstung tappe ich noch komplett im Dunkeln.

Schonmal im Voraus Danke für die Hilfe! :)


Edit:
Natürlich meinte ich Stolz, nicht Hand der Gerechtigkeit, sorry. Habs mal ausgebessert.
 
rüstung: 4sox armor mit 4 topazen oder skullders
gloves: wächtertreu
waffe: leoric zum skelette beschwören, dann auf möwe (2.slot) wechseln
schild: folge dem link
einfach eins aussuchen ... da können dann evtl auch noch nette sachen auf den schrumpeln drauf sien
ringe: nagelringe

brut der dunkelmacht hilft dir fast gar nix,
da der eine skill nich wirklich was bringt,
und deine resis dürften dann auch futsch sein.

sölli:

armor: verrat
waffe: gehorsam in drescher/riesendrescher
helm: gulli

konzentrationsaura is ja gut und schön, aber

1.) is die auf Stolz/Pride, und nich auf der Hand
2.) haste dir ma die runen angeguckt, die du dafür brauchst
3.) bashen die skelette eh alles weg
4.) haste noch AD, decrepify, CE ...


€d|t: btw ... pflichtlektüre kennste?

€d|t²: @Doena1: du wirst mitm Overlord getroffen?! :eek: dann machste was falsch :D
 
Dirtbag schrieb:
Seit einiger Zeit spiel ich jetzt nen Overlord, der mir mehr Spaß macht, als ich im Vorfeld gedacht hatte. Ich werd noch zu nem Necro-Fan... :D

Allerdings sind inzwischen ein paar Fragen aufgetaucht, aber am besten fang ich mal mit der momentanen Ausrüstung an:

Helm: Harlekinskrone
Rüstung: Trang Ouls
Gurt: Goldträger
Waffe: König Leorics Arm
Schild: Homunkulus
Schuhe: Knochensteig
Handschuhe: lassen wir das
Ringe: das lassen wir besser auch
Amu: +1 auf die Skills, Rest naja

Und dann noch der Merc:
Helm: Schaftstopper
Rüstung: Dämmerschleier
Waffe: Partisane mit Einsicht


So...
Da ich nicht 24/7 spiele und diese Ladder erst zwei Charaktere auf Hölle (den Overlord und den Necro) und keinen Itempool zur Ausrüstung, soll der Necro unter anderem zum Suchen von Runen, Uniques und Rohlingen eingesetzt werden. Ich lege also relativ viel Wert auf einen hohen MF-Wert, der allerdings nicht zu Lasten der Skills gehen sollte.
Die Überlegung war, ob ich vielleicht in Trang Ouls Rüstung und in den Homunkulus noch MF-Juwelen oder nen Topas reinsockel. In der Harlekinskrone wären mir Resistenzen lieber, denn damit siehts recht düster aus.
Außerdem liebäugele ich mit dem Gedanken, über kurz oder lang den Homunkulus gegen Brut der Dunkelmacht mit +3 Beschwörungsskills auszutauschen. Falls sich das lohnt.
Enigma wäre natürlich toll, aber da fehlts an den Runen. Und zwar ordentlich. ^^

Mal noch zum Merc:
Welche Waffe und/oder Rüstung wäre denn für den Herrn sinnvoll? Brächte denn die Konzentrations-Aura auf Hand der Gerechtigkeit den Skeletten einen Bonus (mal rein spekulativ) oder ist Einsicht in ner ätherischen Kolossvulge eigentlich auch ne gute Wahl? Oder gibts da andere Alternativen?
Und bei der Wahl der Rüstung tappe ich noch komplett im Dunkeln.

Schonmal im Voraus Danke für die Hilfe! :)


Dem Merc auf jeden Fall irgendwie mit CB ausrüsten - ob jetzt von Helm,Waffe oder Rüstung ist nicht so wichtig, wichtig ist dass er bissi was drauf hat :)
Ansonsten ist gerade beim Overlord der Merc mit quasi jeder Ausrüstung sehr stabil.


Harle und TO Rüsse -> Topas, in den Schild einen perfekten Diamanten, so kannst du wohl das beste Verhältnis aus MF und Resis rausholen
Alle Auren bringen den Skelleten auch was, vor allem natürlich die offensiven des Paladins (Macht, Zielsucher, Konz, Fanatismus) , aber auch zB die Gedeihen Aura ist sehr nett (zu finden auf den Bogen Harmonie)

Leoric würd ich noch irgendwie versuchen in den 2ten Slot zu packen (zum Skellis ancasten) - im ersten nerven die Wände die gezaubert werden wenn er getroffen wird doch sehr, im Extremfall kannst du dich sogar mit einem Monster einschliessen und hast null Chancen zu entkommen
 
@sabber. ich werde auch von souls getroffen bzw alle anderen, die piercen. so schlimm find ich es nun auch nicht o_O. was soll man auch großes machen (außer schwache sicht casten. aber ohne + skills ist der radius auch nicht riesig). sonst hast du natürlich 100% recht.
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
€d|t²: @Doena1: du wirst mitm Overlord getroffen?! :eek: dann machste was falsch :D

naja nicht alle 3 Sekunden, aber in meinem Lieblings TC-85 Gebiet, der Grube, erwischen mich eigentlich schon des öfteren ein paar Bogenschützinnen :rolleyes:

vielleicht bin ich auch nur unfähig, aber da der dirty ja auch kein Summoner-Profi sein dürfte ist das vielleicht der richtige Ansatz :D


Edit : ups und ich hab mich schon gewundert woher die geschlossene Klammer kommt die ich beim Schreiben vor mir hergeschoben habe :go:
 
beim end-quote fehlt duie klammer :D

ja, is ja gut :D ...


aber ich denke mit den 30 von anya, munkel,
n bisschen was vom restequib und ner viper sollte das gehen.

wenn er speziell bei souls probleme hat kann man nur donnergott empfehlen,
wenn die probleme eher bei archern/speerkatzen auftreten nen guten blockwert anstreben

stellungsspiel und schwache sicht sind natürlich auch nett.

was ich aber am besten finde, ist mittelpunkt.
damit fallen so ziemlich alle viecher über ihre eigenen kollegen her.
nett bei souls, die ja immun gegen die blitze der anderen souls sind ... :D
 
Doena1 schrieb:
vielleicht bin ich auch nur unfähig, aber da der dirty ja auch kein Summoner-Profi sein dürfte ist das vielleicht der richtige Ansatz :D


Als Summoner-Profi würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen. :D
Dieses Gecaste von Knochengefängnis ist in der Tat etwas lästig, es hält sich allerdings (noch) in Grenzen. Wenns von Fernkämpfern ausgelöst wird, dann mauerts eh die dann ein und nicht mich. War zumindest bisher immer so. Wie sich das dann bei Souls so entwickelt, wird sich noch zeigen (bin momentan erst im dritten Akt).
Schlimmer ist es bei Nahkämpfern, wenn ich mal wieder in nen Raum mit vielen Monstern reinrenne, um die Skelette besser zum Einsatz zu bringen (weil sie mal wieder vor der Tür rumlungern). Wenns mich da dann mit nem Monster einschließt, das kann böse enden. Aber meist hilft hier dann das Stadtportal. :)

Bei der Ausrüstung werd ich dann wohl die Variante mit gesockeltem Topas und Diamant mal ausprobieren, die klingt gut.

Den Thread zum MF-Summoner kannte ich nocht, werd ich mir mal zu Gemüte führen. Danke für den Link. :)
 
Also, zu der Ausrüstung...
Schonmal gar nciht schlecht, mein ich-prügel-alles-nieder-auch-nen-Clone-MF-Overlord der letzten Ladder sieht recht ähnlich aus.
Ein paar kleine Details...
PD auf dem Munkelchen
Also man nehme als Gürtel und Handschuhe TO
Topaz in Rüstung und Hut
Der kleine Soll MF machen? Ok, Leo mit nem Ancast-Schrumpel auf die Zweithand, als Waffe nen Ali.
Amulett: ein billiges +3 Summoning ins Inventar zum Ancasten und ein Teleport-Amulett anziehen.
Schuhe rare mit MF für normal, die Marrowwalks als Kampfausrüstung in die Kiste.
dazu ein paar Charms mit MF, Gheeds -> ca. 450 MF, einen guten Killspeed, alle Resis voll und Teleport.

(Das war jettz nur ne Beschreibung von meinem Joreth, der vollkommen verstattet und leicht verskillt mal nen Clone weggeprügelt hat, der aus Versehen am Ende ner großen MF-Runde erschien)

Ach ja, der Merc trägt bei Joreth Skullder's, Obi und ne eth Crown of Thieves
 
Dirtbag schrieb:
Schlimmer ist es bei Nahkämpfern, wenn ich mal wieder in nen Raum mit vielen Monstern reinrenne, um die Skelette besser zum Einsatz zu bringen (weil sie mal wieder vor der Tür rumlungern). Wenns mich da dann mit nem Monster einschließt, das kann böse enden. Aber meist hilft hier dann das Stadtportal. :)
Das mit dem reinrennen ist generell keine gute Idee, auch ohne Leoric.
Ich caste in dem Fall den Toni soweit wie möglich in den Raum rein und Fluche gleich hinterher. Dann dauerts meist auch nicht lange bis die Skelette dem Toni helfen.
 
Dirtbag schrieb:
...
Mal noch zum Merc:
Welche Waffe und/oder Rüstung wäre denn für den Herrn sinnvoll? Brächte denn die Konzentrations-Aura auf Stolz den Skeletten einen Bonus (mal rein spekulativ) oder ist Einsicht in ner ätherischen Kolossvulge eigentlich auch ne gute Wahl? Oder gibts da andere Alternativen?
Und bei der Wahl der Rüstung tappe ich noch komplett im Dunkeln.

Schonmal im Voraus Danke für die Hilfe! :)


Edit:
Natürlich meinte ich Stolz, nicht Hand der Gerechtigkeit, sorry. Habs mal ausgebessert.

Also mein Merc trägt:
Helm: Tal Mask
Rüstung: Verrat

Und als Waffe eine Hone Sundan mit 3 Shael Runen. Damit killt er bosse wie Dia und Baal innerhalb von einer Minute. (105 IAS; mehr geht praktisch fast nicht ^^)

Natürlich spielt es sich mit einer Einsicht Waffe etwas entspanter. Aber hey, wofür gibts denn Mana Pötte? :D
 
allgemein ,wie von allen schon gesagt,brauch der sölli lediglich sehr viel cb+verrat.
ich würde nicht zu viel auf mf gehn,denn es macht sich schonnoch bei ce bemerkbar,wenn fc nicht stimmt.und ce ist bekannlich der killer itself in einspielergames,
homunculus ist meiner meinung nach pflicht,wegen mana auf kill (einsicht nicht nötig)+ der sehr gute block.
meine erfahrungen mit mf auf nem summoner sagen mir,dass es sich beinahe mehr lohnt komplett auf optimierung des schadens (=killspeed)zu gehn,als items mit müll(wie z.b. wächtertreu)zu ersetzen.

mfg sabaii
 
So jetzt will ich mal meinen Nekro mal dranhängen und zusätzlich ein Paar Noobfragen loswerden.


Ich habe aktuell einen Gesegneten zielsucher als Söldner, der erstaunlich gut mit mir mitlevelt, vemrutlich da ich oft keine Kadaver explosion mache und einfach zuschaue :) Allerdings war eigl. geplant auf einen machter Umzusteigen, ich spiele allerdings meist mit einen Paladin(Eifer + die Wiederstandsschwund Aura), der schon in Besitz eines Macht Söldners ist, auch wenn er abundzu mal das wiederbeleben vergißt. Die Frage ist der Zielsucher eine gute Wahl? Oder sollt ich jetzt noch umschwenken(oder erst dann wenn ich in Hölle aufsteige?).

Ich habe die ort und die Sol Rune und würde mir gerne "Rätsel" sockeln, allerdings hab ich aktuell kein Glück einen Helm mit 2 Sockeln zu finden. Und wenn ich einen finde wie stark sollte ich auf seine Verteidigung achten? Wie bedeutend die ist, ist mir nicht wirklich klar^^ Aktuell tendiere ich dazu einen guten Knochenhelm mit 40 Verteidigung bei larzuk zu bearbeiten lassen, oder soll ich mir die Belohnung oder die Runen für was besseres Aufheben den aktuell komm ich ja noch ohne größere probleme durch auch wenn es in den Fingern juckt. In welchen Items sollte ich eigl. zu resistenzen kommen, den da schwächelt es aktuell bei mir, ich bin schon fast soweit mit ein Schild mit RalOrtTal zuzulegen.

Als nächstes ist geplant die Magier zu steigern, und weiter in die Vitalität zu pumpen.


Mein Char:
Stärke: ~110 mit charms inzwischen auf 120
Geschicklichkeit: 36 ( da werd ich nicht nochmal Skillen)
Vitalität: 178
Energie: 26

Stärke: 110
geschicklichkeit: ~35(ja da

Level 54

Flüche: Alle auf 1 bis auf Mittelpunkt und das davor
Knochenfertigkeiten: Zähne 1, Kadaverexplosion 2
Herbeirufung: 20 Skellete herbeirufen und Beherschung, Skelettmagier 2 und restliche bis auf Feuergolem auf 1

Items(self fund wie man sieht, auch wenn ich prinzipiell nichts gegen handeln hab):
Kriegshut +20 MF
Amulett: +12 MF + 15 zu allen Widerständen
Rüstung: ätherische Alte Rüstung mit 2 perfekten Topasen/oder alte Rüstung mit Gift, Kälte Widerstand und +5 Geschicklichkeit und knapp 400 Verteidigung.
Stab: +1 zu allen fertigkeiten
Schrumpel: +1 Skelettmagier, +2 verwirren, +1 Knochenwand(da find ich einfach nichts gutes)
Rest: Ein paar Resistenzen, zusätzliches MF aber nichts tolles

Söldner auch level 54 mit Zielsucher aura
 
Ich habe die ort und die Sol Rune und würde mir gerne "Rätsel" sockeln

OrtSol is überlieferung :D

rätsel is hier

zum rohling als helm: def is aufm summona ziemlich unwichtig.
da du eg keine fertgigkeiten hast, die deine def erhöhen kannst den erstbesten
(vllt n bisschen aufs aussehen achten) helm nehmen, den du findest

für resis: diese runenwörter bieten sich da als lösung an.
aber wenns gar nich geht kansnte auch den schwur der urahnen nehmen ...
besser als zu sterben allemal :D
aber bei den schrumpeln können halt ncoh skills und andere nette sahcen mit drauf sein
auch ne viper als rüstung könnte man gut nehmen

restliche statuspunkte ruhig alle in vita kloppen

skills:
skelett beleben: 20
skelettbeherrschung: 20
magier: 20
alle flüche: je 1 (ges.: 10)
kadaverBOOM: 20
________________
90 punkte und du bist ausgeskillt,
also ab 75 ...
danach siehe necro-krypta, da gibst tipps zum ausskillen


sölli auf machter umsteigen.
die skelette treffen selber gut genug,
und macht hilft dir da weitaus mehr. wenn du eh mitm meist mitm pala
zusammen spielst, der die gegnerische def um 95% senkt sollten die eh (fast) immer treffen


guide

guide aus der AFH


€d|t: 11 minuten ... ja, das is langsam :D :hy:
 
Söldner:
Gesegneter Zielsucher bringt dir nix. Entweder ist der Pala dabei mit der Überzeugungsaura. Dann senkt der die Verteidigung der Monster so stark, dass deine Skelette quasi immer treffen. Oder du spielst auch ohne Pala. Dann wäre ein Machter schon sinnvoll.

'OrtSol' ergibt das Runenwort Überlieferung, nicht Rätsel. Bei dem Rohling musst nicht auf die Verteidigung achten, die is quasi egal. Allerdings funktionieren Runenwörter nur in normalen Gegenständen, also in weißen (bzw. grauen, da ja Sockel drin sind).

Blitzresistenz bekommste ja von 'OrtSol' ein bisschen. Auf ein Schild mit 'RalOrtTal' würde ich verzichten. Ein Homunkulus (Unique Schrumpel) bringt dir auch Resis und noch vieles mehr, was du brauchen kannst. Da du aber erst seit kurzem hier angemeldet bist, kannst noch nicht ins Tradeforum und wirst deshalb wohl vorläufig auf was anderes setzen müssen (es sei denn du findest den Munkel zufällig selber).
Wenns wirklich so arg is mit den Resis, kannst z.B. einfach drei Perfekte Diamanten in ein beliebiges Schild sockeln. Gibt dann 57 zu allen Resis. Sinnvoller wäre es aber wohl, das Runenwort Pracht oder Reim in einen Schrumpfkopf zu stecken. Der kann dir dann von Haus aus noch ein paar +Skills bringen (sofern man einen findet...).

Bevor du die Magier steigerst, würde ich noch ein paar Punkte in Kadaverexplosion stecken. Das is einfach dein stärkster Skill. Bei mir wird der generell immer voll ausgebaut.

Statuspunkte:
Stärke reicht vollkommen aus bzw. is schon zuviel (aber egal)
Geschick und Energie bekommen nix, es sei denn du willst auf MaxBlock gehen, was aber beim Summoner unnötig ist.
Ergo: alles in Vitalität.

Items:
Versuch primär an +Skills zu kommen. Also z.B. lieber ein blaues Amulett mit +3 zu Herbeirufung, anstatt dem mit Resis. Die Resis kannst dir auch relativ leicht ausm Inventar über Zauber holen, bei +Skills wirds schon schwieriger/teurer.



edit: ich bin echt langsam...
 
Danke für die beiden und sehr schnellen Antworten :) Und natürlich hab ich die Überlieferung gemeint, dank den +1 ja auch in Nekro Guide noch als gutes Item beschrieben womit es bei mir wohl relativ lange auf den kopf bleiben sollte.(Beim Rätsel war wohl eher der Wunsch Vater des gedankens, bis ich die Runen hab dauert es wohl ne Weile^^) Der Blitzwiederstand ist mir inzwischen wieder entfallen, würde aber mein Hauptproblem schon lösen.

Ja ein Amulett mit + fertigkeiten wäre toll, und aktuell versuch ich mir auch eins zu finden und geh auch öfers mal mit meinen Kleingeld Amulette gamblen.


Söldner: Gesegneter Zielsucher bringt dir nix. Entweder ist der Pala dabei mit der Überzeugungsaura. Dann senkt der die Verteidigung der Monster so stark, dass deine Skelette quasi immer treffen. Oder du spielst auch ohne Pala. Dann wäre ein Machter schon sinnvoll.

Sehr gutes Argument :) Gibt es trotzdem ne anständige alternative zum machter, der "heilige Frost" schreckt mich ab da keine leichen liegen bleiben - ist aber beim Querlesen zumindest bei vielen beliebt. Oder aber der defensive der die verteidigung des Skelette pusht, das ist zwar vielerorts nicht nötig da genug leichen rumliegen aber evtl. bei den ein oder anderen Boss grade in verbindung mit den befreundeten Macht söldner stärker.
oder ist der dann zu ineffizient wenn ich alleine Spiele.


Bevor du die Magier steigerst, würde ich noch ein paar Punkte in Kadaverexplosion stecken. Das is einfach dein stärkster Skill. Bei mir wird der generell immer voll ausgebaut.

Ich denke ein paar Skills wandern noch rein, aber auch meine Waffe gegen physischimmune Gegner muss langsam entstaubt werden :)
 
sölli mit frost find ich persönlich absolut fürn allerwertesten,
weil wie gesagt kaum leichen bleiben ...

verteidigung bracuhen die skelette auch nich, mach dir keine sorgen ...
auf keinen fall auf die werte verlassen, die im spiel angezeigt werden ... ... ... (calc auf mainpage)
und wem soll die def sonst helfen? du brauchst keine und der pala hat schon
weit mehr als er braucht :D

--> MACHT

Ich denke ein paar Skills wandern noch rein, aber auch meine Waffe gegen physischimmune Gegner muss langsam entstaubt werden

deine waffe gegen physisch immune ist dein fluch "verstärkter schaden".
damit kriegste auf norm/alp eigentlich alles entimmunisiert.
deswegen die CE ausbauen. die besteht ja auch zur hälfte aus feuerschaden,
was wiederrum noch ne möglichkeit ist, die immunen auf hölle dann zu killen

ich würd erst die CE auf ~10-12 bringen und dann die magier maxen.
prinzipiell isses aber wurscht
 
>Ich denke ein paar Skills wandern noch rein,...<

Maxen,auf alle Fälle,etwas sinnvolleres gibbet nicht.

Blitz ist ebenso max angeraten.

>Flüche: Alle auf 1 bis auf Mittelpunkt und das davor<

AT ist der am meisten unterschätzte Fluch,gibt eine sehr schöne Abhandlung dazu im roten Thread,in LoD,offensiv wie defensiv mit etwas Gefühl
fantastisch einsetzbar.

MfGg Marco
 
sölli mit frost find ich persönlich absolut fürn allerwertesten, weil wie gesagt kaum leichen bleiben ... verteidigung bracuhen die skelette auch nich, mach dir keine sorgen ... auf keinen fall auf die werte verlassen, die im spiel angezeigt werden ... ... ... (calc auf mainpage) und wem soll die def sonst helfen? du brauchst keine und der pala hat schon weit mehr als er brauch

Schon wieder muss ich dir zustimmen, besonders jetzt nachdem er sich das heilige Schild geholt hat explodiert der Wert schon ziemlich :) Skellette kann man wiederbeleben, und Leben tun sie ja auch ne Weile(besonders jetzt wo mich ein Kumpel eingerüstet hat^^).

AT hab ich inzwischen geskilled, so richtig warm werd ich damit aber immernoch nicht, benutzt es wohl meist in den Falschen situation - ich caste das wohl meistens zu spät ;)

Maxen,auf alle Fälle,etwas sinnvolleres gibbet nicht. Blitz ist ebenso max angeraten.

CE ist zwar noch weit von max entfernt, inzwischen aber immerhin klar über 10 inklusive Items(8 mit normaler Skilllevel), gibt es dort aber eine Tabelle über die Reichweiten steigerung und vllt ne umrechnung zu den "metern".

Was für ein Skill ist der Blitz? Oder meinst die verfluchte Blitz resistenz, die immernoch mein Sorgenkind ist(auf hell -14, aber immerhin absorb) - aber jetzt lohnt es sich auch so langsam mal ein paar Diamanten ins Schild zu sockeln bei meinen Equipment.
 
Yap,die Blitzresis meinte ich.

Bei den Reichweiten/Metern/Bildanzeige gibbet so eine schöne
Ansicht,find ich leider gerade nicht,mal such....

>AT hab ich inzwischen geskilled, so richtig warm werd ich damit aber immernoch nicht, benutzt es wohl meist in den Falschen situation - ich caste das wohl meistens zu spät<

Les dir die Betrachtung dazu im roten Thread nochmal durch,
da steht sehr viel nützliches dazu drin.
Am ehesten,typisches Beispiel mal,Richtung Thronsaal mit den
vielen Kreuzungen,ein zwei Leichen produzieren,den Rest,
wenn er zu schnell/aggressiv ist mal mit Altern belegen,dann AT,
AD(verstärkter Schaden) und dann ceen wat das züch hält.
Mach ich besonders gerne am Eingang zum Thronsaal,
da kommt des öfteren dann schonmal eine Horde heraus(aufpassen)
und somit in den Wirkungsbereich der CE.

MfGg Marco
 
Ich denke jetzt kann ich mir den Mittelpunkt halbwegs zusammenreimen ;)

Man lockt viele monster an und jagd sie dann in die Luft, dazu ist es nützlich das der Fluch selber nicht überflucht wird so das man ruhig etwas AD in die Horde casten kann um die CE aufzuwerten.

Ich weiß nicht ob den abschnitt aus balkoth guides meinst, aber das war das beste was ich dazu gefunden hab. Die Frage ist bloß:

Ein verfluchtes Monster wird zum Ziel der anderen im Wirkungsradius. Man sollte etwas Abstand halten, steht man näher zu einem Monster, als das per Mittelpunkt verfluchte, kann man immer noch angegriffen werden.
...
Dies ist allerdings nur der Radius, mit dessen (Un-)Genauigkeit man auf ein Monster zum Verfluchen zielen kann, der eigentliche Wirkbereich der Monsteranziehung ist noch unklar, scheint aber deutlich grösser zu sein als der eines normalen Spielers/Kreatur, es sind bis zu drei Screens Entfernung im Gespräch.

Kann es da nicht dazu kommen, das ich damit Monster von "hinten" anlocke, die mich dann schikanieren während meine Skellete in der Horde rumwuseln in der der Köder steht und ich quasi ungedeckt dastehe. Grade bei offenen Flächen, gibt es ja meist auch monster hinter einen, aber auch in dungeons können monster aus unerkundeten Gängen hervorkommen.

----

Noch was anderes, ich habe in einen Slot "mein" beschwörer set mit König Leoric und einen Schrumpel der mir +3 auf alle herbeirufungsskills gibt.

In der anderen Hand halt ich einen Monolithensplitten und eine Lidlose Wand, grade für Resis könnten sich ja Sockel in schild lohnen nur auch wenn die Lidlose Wand sicher ein geiles Schild ist gibt es ja für Nekros sicher bessere alternativen wenn ich das Sockel(so häufig kann ich ja auch nicht sockeln) was wäre dann geschickter Topase oder Diamanten einzufügen? Auch wenn man bedenkt, das man es vllt später mal an einen anderen Caster weitergibt/tauscht.
 
Zurück
Oben