- Punkte Reaktionen
- 4
Guten Abend,
Nach dem Reset hab ich jetzt in NL eine ganze Menge Zeugs und das soll jetzt verwurstet werden. Ich wollte den Build hier mal kurz absegnen lassen ehe ich das equip zusammen suche.
Stattung wird das übliche werden.
Hier mal die Skillung:
Die Restpunkte sollen in Fana weil als LI Killer Smite gedacht war. Ich weiss dass der dmg nicht enorm werden wird aber da HS gemaxt wird denke ich dass zusammen mit dem Machter, dem ALtern von Schnitters und dem CB von der Ausrüstung genug zusammen kommt um die meisten LIs umzuhauen und durch den Stun den Merc zu unterstützen. Zudem sind die meisten, und vor allem die gefährlichsten LIs, aka Souls, ja auch keine Lifemonster.
Equip:
Nach dem Reset hab ich jetzt in NL eine ganze Menge Zeugs und das soll jetzt verwurstet werden. Ich wollte den Build hier mal kurz absegnen lassen ehe ich das equip zusammen suche.
Stattung wird das übliche werden.
Hier mal die Skillung:
- Heiliger Schock: 20
- Widerstand gegen Blitz: 20
- Errettung: 20
- Erlösung: 1
- Eifer: 1
- Heiliger Schild: 20
- Fanatismus: Rest
Die Restpunkte sollen in Fana weil als LI Killer Smite gedacht war. Ich weiss dass der dmg nicht enorm werden wird aber da HS gemaxt wird denke ich dass zusammen mit dem Machter, dem ALtern von Schnitters und dem CB von der Ausrüstung genug zusammen kommt um die meisten LIs umzuhauen und durch den Stun den Merc zu unterstützen. Zudem sind die meisten, und vor allem die gefährlichsten LIs, aka Souls, ja auch keine Lifemonster.
Equip:
- Helm: Griffons mit Facette
- Amulett: Highlords
- Waffe: Mondsichel in PB
- Waffe 2: Demonlimb
- Rüstung: Duress
- Schild: upped Zaka mit Facette oder ias Jool
- Handschuhe: LoH oder rare mit Ias/Stats/Resis
- Gürtel: ?
- Ring 1: Raven
- Ring 2: rare mit ML, AR, Stats, Resi...etc
- Stiefel: Gores
So, hier ein paar Fragen und Erklärungen. Duress hab ich genommen wegen dem CB.
Einen speziellen Smiteslot mit Astreons o.ä. ist nicht geplant, ich würde ungern auf Limb verzichten und zur Truhe und wechseln ist mir zu stressig
Eine PB braucht mit Eifer 72ias für Maxspeed. ZdH und Handschuhe sind sicher gesetzt 20 ias kommen von Mondsichel, fehlen 12. Würdet ihr jetzt in den Zaka ein Ias Jool sockeln oder auf Maxspeed verzichten und eine Facette sockeln?
Bei den Handschuhen würdet ihr LoHs nehmen oder was rares? Da dieser Char eigentlich grössenteils auf phys dmg verzichtet würden die "nur" 50 Feuerresi bringen. Ich denke aber dass ich diese Resis durchs equip ausgleichen kann.
Macht es Sinn bei diesem Char auf Leech zu setzen oder brauchts dazu schon gleich Dracs? Wobei in diesem Fall Maxspeed nicht mehr zu erreichen ist.
(Im Griffons steckt schon eine perfekte Facette die in keinem Fall entsockelt wird).
Glaubt ihr dass LI bekämpfung so wie beschrieben klappen könnte?
Der Merc wird ein Machter mit Gulli/Reapers/Verrat
So danke an alle die sich meinen Roman durchlesen.
Mfg Buteo