• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen zur Java

celeb

Mitglied
Also das Equipp hab ich mir so Vorgestellt:
Walkürenflüges Rbf
Titans
Mosars 2x Rbf
Coh
Razor
Raven
Dl Ring
Seidenweberei
Mara
2-3/20 Gloves

1. Wird der Manahaushalt geregelt sein?
2. Was mach ich gegen Immune?
3. Wie viel ias ist zu empfehlen?
4. Equipp bzw Sockelung ok?

Halli Hallo,

zuerst mal dein Equip ist schon mal erste Sahne. Damit ist die Java definitiv sehr gut spielbar. Wie ich sehe setzt du auf viel LI-DMG (RFBs) :D

1. Mit Wallyflügel und Silk und gutem DL-Ring haste auf jedenfall ausgesorgt ohne Pötte nutzen zu müssen. Du könntest sogar auf Maek von Wally oder Silk verzichten (also auf eines). Da in hell ML gedrittelt wird sehe ich immetr zu das ich zumindest 6% auf nem Ring habe. Reicht dann allemal. Durch pirce holste viel mana wieder rein.

2. Gegen immune unterstützt dich am besten der Machtmerc, deine Wally und natürlich mit 1 Punkt vorzugsweise in Jab biste dabei. Resis haste ja max mit dem Equip und Maxblock ist auch kein Problem. Selbst nen bissel Soul-Feuer hält man dabei aus.

3. Also 30 IAS wären min. zu empfehlen um auf 11 Frames zu kommen mit Titans. Ab 55 IAS wärste auf 10 Frames. Musste mal austesten wie es dir besser gefällt. Ne Option um das zu realisieren wäre z.B. Highlords anstelle von Maras. Resis brauchste nicht wirklich und ein Skillpunkt weniger ist auch zu verkraften.

4. Über Equip kann man nicht klagen. Denke Fackel und Anni sind auch an Bord, wenn schon Mittel für CoH da sind :cool:
Eventuell halt nen ED/IAS, IAS Jool sockeln falls du IAS-Cap nicht erreichst.

Greets suki

ich würd mit gloves und hl auf 40 ias gehn, dann jabst und chs du auch schneller. ausserdem ist der ds nett gegen immus wenn du jabbst. dank coh sollten deine res eh net so problematisch sein.

wenn kein infi am start ist kannste mana probs auch mit insight unterbinden. hab ich zeitweise gemacht und war schon iwie funny. 2 eth titans in beiden slots und dann dauerfeuer.

generell würd ich noch zum shield sagen: da du im pvm eh net soviel life brauchst, würde ich versuchen auf monarchen strg zu kommen. spirit, facetten bzw ias shield finde ich einfach zu praktisch um darauf verzichten zu müssen.

Sukubus schrieb:
1. Mit Wallyflügel und Silk und gutem DL-Ring haste auf jedenfall ausgesorgt ohne Pötte nutzen zu müssen. Du könntest sogar auf Maek von Wally oder Silk verzichten (also auf eines). Da in hell ML gedrittelt wird sehe ich immetr zu das ich zumindest 6% auf nem Ring habe. Reicht dann allemal. Durch pirce holste viel mana wieder rein.
Das mit der Drittelung des Ml ist so nicht ganz richtig. Man muss nicht einen durch 3 Teilbaren Ml-Wert (also etwa die genannten 6 Ml) haben, denn es wird nicht der Wert gedrittelt (also nicht die "6" auf "2"), sondern das Mana, was am Ende dabei rumkommt.

3.
Man könnte auch noch die Angriffsgeschwindigkeit der anderen beiden Angriffe hinzuziehen, die eine Java häufig einsetzt.

Werfen:
0 14 1.78
6 13 1.92
16 12 2.08
30 11 2.27
52 10 2.5
89 9 2.77

Normalangriff (ChS):
0 11 2.27
10 10 2.5
26 9 2.77
50 8 3.12
95 7 3.57

Jab:
24 6 4.16
35 5.66 4.41
46 5.33 4.69
63 5 5
83 4.66 5.36
117 4.33 5.77

Bei 20 Ias von den Handschuhen bietet sich vielleicht die Sockelung eines Ias-Juwels an. Damit erreicht man für BU, ChS und Jab schonmal sinnvolle Grenzen, ohne sich am Equip verbiehgen zu müssen.

Ich werde das Ias Problem mit einem HL lösen
Res hab ich genug und somit komme ich auf 40ias.

ich hab zwar ewig nimma java gespielt aber um die mana probleme zu lösen sollte ein wenig MaeK eigentlich reichen oda ein insight merc solange du kein infi anziehn kanns mit ihm

meinen erinnerungen aus CLASSIC zufolge dürfte eigentlich ein WoE reichen mit den 5MaeK bisste nie oom aussa du wirst LF auch auf einzelne mobs

Zurück
Oben