• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Paar fragen zur Java

Diese drei interessieren mich nun aber wirklich :D

hehe, das geb ich zu, die waren alle samt nicht das wahre aber ich erstell mir meine chars auch nicht nach irrgendwelche guides sondern probiere es selber aus. Ich bezweifel ja auch gar nicht das es noch bessere versionen gibt aber ich find meine klasse, mach richtig spass mit der zu spielen.
Man ist nie in gefahr, brauch keine tränke und kein gegner stellt eine bedrohung da... was will man denn sonst noch mehr im pvm, umfallen tun sie alle wie die fliegen. Und leech oder gap brauch man schonmal gar nicht... die geister im CS überleben nichtmal einen geladenen schlag, zumindest wenn man alleine spielt.

Das mit dem Gürtel, also razor hab ich noch nicht ausprobierte, sollte ich vielleicht mal :)

:D Kaum ein Tag net on geht es heir rund ^^
Also Phönix kann ich ausschließen ;) das ist was für andere chars.
Razor muss rein spart skills und gibt dmg und dex für block !
Wie ich schon beschrieben hatte hab ich mit meiner Bow-Hybrid und keinem eth Titans, im Cs selbst die immunen mit 2 hits gekillt ( mit forty ).
Einziges Problem die Bowie hatte da 480 dex xD das soll die Java net unbedingt haben.

Also Eni scheidet als Rüstung auf jeden fall solange aus bis ich mal irgendwann n Griffons finde.... ( wo findet man den am besten :P )
Ich werd mal Forty/Maras gegen COh/Hl testen was da besser läuft
Helm wird erst mal Shako wobei ich auf den style überhaupt kein bock hab :( bei ama gehn einfach nur Großhelme (auch nur begrenzt ^^ NW :P ) oder die schönen blonden Haare ;) .
Boots werd ich Silkwave mal nehmen und sehn wie ich damit den Manahaushalt bewältigen kann Ringe schätz mal 1 raven und 1 bk oder so was Gloves hab ich gerade leider noch keine..... Waffen hab ich grad Titans 200%ed Donnerschlag eth 185%ed und vielleicht bekomm ich von nem freund n eth titans, mal sehn was ich dann wie einsetze.
Schild bin ich total unsicher....
Spirit oder Storm oder Jmod will ich glaub bloß nehmen wenn ich Eni trage sonst gehn soviel Stats flöten, Mosars klingt eigentlich am besten und 2 light facettes könnte ich mit viel glück auch noch bekommen.

Diese Java mit Eni und Phönix ist der größte Kack, den ich bisher gelesen hab.

Pierce für PvM, TGods für PvP.

Alles andere wurde eigentlich bereits gesagt, drum spar ich's mir :p

Einziges Problem die Bowie hatte da 480 dex xD das soll die Java net unbedingt haben.

[...]

Spirit oder Storm oder Jmod will ich glaub bloß nehmen wenn ich Eni trage sonst gehn soviel Stats flöten,

Warum nicht? Ist doch kackegal, was man bei ner PvM Java stattet :ugly:
Bissl gutes Equip und man killt eh alles, ich behaupte mal ne Java kann auch funktionieren, wenn man nur die Statpoints für die Stärke investiert die die Items benötigen.

muja sie ist jetz lvl 77 hab ihr mal n spirit gegeben weilm ich erst 1 skiller hab deshalb ist der dmg echt low .... selbst mit eth titans owned die die immunen nicht halb so gut wie die alte bowie hybrid :(
Und ich hab jetz komplett auf ausweich skills verzichtet.
Ein Problem ist dass sie einfach zu schnell stirbt, obwohl ich 1,2k life hab sollte ja eigentlich ok sein Mosars benutz ich im 2.Slot mit dem eth Donnerschlag da hab ich Max Block.
Mana ist größtenteils kein Problem wobei ich mir denke ich einen ML ring besorgen werde... und Silks wegpacke ist nicht ganz so effektiv zumindest ohne mehr als 5,1k ( Light ) ,2 k (phys ) dmg zu erreichen.

Wenn die Arme ständig sterbselt solltest Du Dir doch mal Gedanken über die Ausweichler machen^^.

HI,

naja also die Ausweicher bei einer Java bringen einen nur mehr in Schwierigkeiten als das sie Dir nützen.
Mich nervt es jedes Mal aufs neue wenn ich mit meiner Rohlingsjava mit 0 MF durch CS krücken muss. Ein paar Geschosse oder die Roten Manasaug- Angriffe der Gheister und man ist dann umringt von Gegnern.

Ich denke es liegt wohl an Deiner Spielweise.
Als Bowy/BU Hyprid versuchst Du eher alles aus der Distanz wenn nicht sogar Off-Screen zu killen.
Versuch mal Dein Stellungsspeil zu verbessern:
->auch mal zurück gehen bei zuvielen Angreifern die zu nahe kommen
->das allerwichtigste: Herden! Ein BU gegen einen Gegner ist nicht effektiv. Versuch immer eine Gruppe zusammen zu bekommen.

mfg,
Andreas

Naja, selbst ein jawaristieh müsste es prinzipiell hinbekommen zum Zeitpunkt des Angriffs nicht unter gegnerischem Feuer zu stehen-.-. Und wenn nicht, die Ausweichler sind sein Freund. Mit Plitzen lässt sich schlecht leechen, so hört man.
Beim "aktiven" Herden freut sich madame gewiss über die Unterstützung der dann recht schmalen Blockchance und ein Schritt zurück nützt recht wenig wenn nüscht zwischen frollein und den Biestern steht.
Traudl verhindert also recht effektiv das pöse BlasrohrfusselZ das schöne Plitzgewitter zunichte machen. Basics, mädelZ, basics :).
Wahre bOOnZ , respektive die hundertdrölfzig zillionen k dam Klientel sind auf solcherlei Kinkerlitzchen natürlich nicht angewiesen. Das ist natürlich richtig^^.

Zurück
Oben