Khorneswarrior
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal, ich hab mir überlegt mir eine Melee Bärin zu bauen. An Skillung und Equip hatte ich mir folgendes vorgestellt:
20 Light Mastery
20 Enchant
20 Warmth
20 Fire Mastery
1 Teleport
Rest eine von den Frostarmors
Dual Dream, Beast Ba, Fortitude.
Von dem Rest Equip müssten 40 Fcr, 25 Ias, Cannot be frozen kommen - mir ist aber noch keine Itemkombination eingefallen, mit der dies möglich wäre.
Über Charms wird das 86er FHR Cap geholt (oder braucht man sogar noch eins höher?) und natürlich die Resistenzen auf maximal gebracht, die Frage ist lohnen sich Fire Skiller? Oder doch lieber Max/Ar/Life Charms? Oder Scs mit Blitzdmg?
Sollte man vielleicht das Dream Shield durch einen 30/20er Hohen Schild ersetzen und diesen mit nem 15 Ias Jewel, ner Cham und ner Blitzfacette sockeln? Würde halt _einiges_ an Schaden kosten, dafür die anderen Probleme beim Equip lösen. Bin gespannt auf Vorschläge!
Beispielequip:
Dream Circlet
High Lord
Beast BA
Fortitude Ap
30/20 Tower Shield mit 2 Blitzfacetten und 15 Ias/Light dmg jewl
Magefists
Raven
Arach
LL/Stat/Ar Ring
Stat/Fhr Boots
Wäre dann halt nur noch single Dream, kostet einen wohl grob 1,2k Light dmg/hit...
20 Light Mastery
20 Enchant
20 Warmth
20 Fire Mastery
1 Teleport
Rest eine von den Frostarmors
Dual Dream, Beast Ba, Fortitude.
Von dem Rest Equip müssten 40 Fcr, 25 Ias, Cannot be frozen kommen - mir ist aber noch keine Itemkombination eingefallen, mit der dies möglich wäre.
Über Charms wird das 86er FHR Cap geholt (oder braucht man sogar noch eins höher?) und natürlich die Resistenzen auf maximal gebracht, die Frage ist lohnen sich Fire Skiller? Oder doch lieber Max/Ar/Life Charms? Oder Scs mit Blitzdmg?
Sollte man vielleicht das Dream Shield durch einen 30/20er Hohen Schild ersetzen und diesen mit nem 15 Ias Jewel, ner Cham und ner Blitzfacette sockeln? Würde halt _einiges_ an Schaden kosten, dafür die anderen Probleme beim Equip lösen. Bin gespannt auf Vorschläge!
Beispielequip:
Dream Circlet
High Lord
Beast BA
Fortitude Ap
30/20 Tower Shield mit 2 Blitzfacetten und 15 Ias/Light dmg jewl
Magefists
Raven
Arach
LL/Stat/Ar Ring
Stat/Fhr Boots
Wäre dann halt nur noch single Dream, kostet einen wohl grob 1,2k Light dmg/hit...
Zuletzt bearbeitet: