• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar fragen :)

Senyo

Ist öfter hier
ich wollte doch nocheinmal gerne wissen wie es noch gleich ging die akt wechsel vids zu deaktivieren und den skrip zum b-net auszuschalten :)

Rechtsklick auf die Verknüfpung -> Eigenschaften -> Ziel -> Dort sollte dann -Skiptobnet (oder so) stehen, das wegmachen, und dann kannste " -w" dranhängen. Das ist dann der Fenstermodus, da gibts keine Aktwechsel-Vids.

Ob man die Vids noch irgendwie anders wegkriegt, weiß ich nicht;)

da steht folgendes "D:\Programme\Diablo II 2\Diablo II.exe" aber nichts von -skriptobnet

-skiptobnet heisst soviel, wie das er sich direkt ins bnet einloggen soll beim gamestart.

kannst aber hintendranstellen. dann sollte es funzen.

der sagt mir wenn ich -skiptobnet hinten dran schreiben will so was wie blablabla ist ungültig und dann führt er das nich aus.. :cry:

so sollte es aussehen :

"D:\Diablo II\Diablo II.exe" -skiptobnet

wobei du nur dein install verzeichnis ändern musst.

schneggl, des sollste ja auch dahinter setzen wie von mir beschrieben, damit die videos weggehen.

axo...ja hab ich gemacht und meine 2. frage war ja noch das mit den akt videos.
wie werd ich die los?

:confused:

also, du lädst dir die files runner von der hauptsite und entpackst den ganzen krams.
dann schaust in deinem installdriectory nach, wo die files liegen, welche denselben namen tragen, wie die, die du dir gellecht hast.
dann einfach die alten files mit den neuen files ersetzen und es sollte klappen.

achso...ja ok hab ich gemacht...die videos sind immernoch da...

Wie groß sind die Dateien D2video.mpq und D2xvideo.mpq bei dir?

hast du es testweise mal probiert, das game im windowsmode laufen zu lassen und zu schauen, ob die videos da noch vorhanden sind ?

öhm...habs mal grade im fenstermodus laufen lassen...da waren die videos weg.
dann hab ich wieder auf vollbild umgestellt, da waren sie wied3er da :(

Guck mal bitte in den Eigenschaften der D2-Verknüpfung, welcher Pfad zur "Diablo II.exe" angegeben ist. Dann gehst du über den Windows Explorer in genau dieses Verzeichnis. Liegen dort auch die von dir heruntergeladenen und ausgetauschten MPQ-Dateien?

Bezüglich deines Subjects beherzige bitte das nächste Mal unsere Spielregeln, die sind nicht umsonst in Rot und festgetackert.

Zurück
Oben