• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Fragen

SkYlaX

Well-known member
Registriert
13 Oktober 2001
Beiträge
3.607
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

gibt es den guten Snej-Mod echt noch? Gibt es mein Set auch noch? Man, wie lange ist das her? :)

Leben Samus und Snej auch noch?

Gruß, SkYlaX
 
Ja den gibt es noch. Seltsamuel arbeitet schon eine ganze Weile an einer neuen Version. SamusAran moddet inzwischen seine eigene Mod, hat aber bis jetzt noch nichts veröffentlicht. Am besten du schaust dich im Snej Forum um.

MfG
AlphA
 
hi skylax ^^

ja uns gibts noch ^^ - und dein set auch :p
beste haltestelle dazu ist wie alpha schon sagte das offizielle snejforum ^^
Snejportal - Index

snej42 is noch existent hat aber mit der mod nicht mehr viel am hut außer das er der gründer ist *g
hab aber durchschnittlich 1-2 mal im jahr kontakt in icq mit ihm XD

schön zu sehen das du uns nicht vergessen hast *g



Gruß SamusAran
 
Hey!

Also ich hab die letzten Tage mal Snej im SP angespielt und wollt fragen ob es auch irgendwo ne Liste für Runenwörter gibt, die nach Runen sortiert ist.

Im Snej-Forum die Übersicht ist leider find ich ziemlich umständlich und als Snej-Neuling alle RW`s durchsehen zu müssen ist nicht sonderlich hilfreich :(

Ich will also nur wissen, ob ich mit meiner Qui-Rune zb. schon was anfangen kann oder nicht.
 
Zurück
Oben