• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar HCL Spieler

WhyAgain?

Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nach langer Pause wieder mit D2 begonnen, wohl etwas aus Langeweile heraus. Leider sind kaum noch leute von früher online und wenn doch haben sie der neuen Ladder den Rücken gekehrt.

Ich suche nun 1-2 Spieler, die eher die etwas gemütlichere Tour mögen und hin und wieder für ein bisschen Partyplay zu haben sind.

Bisherige Party

[dolchfecher]Javazone lvl23
[mondzirkel]Conv Pala lvlxx
[pieceofshiat]Barbar(Frenz/Bo) lvl22
 
also ich hab schon 2 HCL chars angefangen, sind aber beide rip.
Ich würde schon noch einmal neu anfangen, ohne großen stress und hektik, aber nur noch in private games mit ner party weil von PK in open games hab ich die nase voll.
 
Wehr auch dabei wenn ihr noch jemanden suchen würdet :P

Acc:

Dolchfecher

Mich einfach in die /f list eintragen und mich anschreiben wenn ich Online bin :)
 
Ich bin auch gerne bei allem dabei, was euch so einfällt, da ich in letzter Zeit meist nur noch alleine durch die Gegend renne, da man ja kaum noch akzeptable offene Spiele findet...

Momentan habe ich eine Trapse (48), einen Summon Nekro (32) und einen Avanger (25) aber ich würde auch gerne noch eine Zauberin anfangen, wenns den nötig wäre.

Der einzige Hacken bei der Sache ist, dass ich momentan nur ~1-2 Stunden pro Tag Zeit habe zu spielen. (wenns überhaupt soviele werden)
Dadurch wäre es für mich persönlich vom Vorteil, wenn wir uns entweder immer im Forum absprechen würden (im Thread oder PM) oder gleich alle paar Tage einen "Termin" ausmachen.

Nichtsdestotrotz, added mich einfach (*Goldfischer_HC) wenn ihr wollt und passt gut auf eure Chars auf ;-)

liebe Grüße,
Flo aka Goldfischer.

PS: Die eher etwas gemütlichere Tour würde mir auch ganz gut in den Kragen passen, da man ja meist nur noch ununterbrochen am hinterherlaufen ist...
 
Ist doch ne feine Sache!
Noch vergessen, mein acc wäre "pieceofshiat" (ja, entstand aus Frust ;D )
 
jetzt wärn wir zu 4
wolln wir uns mal in einem channel treffen?? oder teamspeak??
ich add jedenfalls mal alle
mein acc name ist Mondzirkel
 
Heute habe ich leider keine Zeit mehr... wie wärs mit morgen Abend gegen 21 Uhr?
 
Wie ich in dem anderen Thread schon meinte würde ich gerne mal eine Enchant-sorc spielen und wünsche mir deshalb vor allem einen Summoner in der Gruppe :D


also: (acc - Wunsch)


Ogmok - Enchant sorc


(es wäre schön, wenn du oben auch die accountnamen hinschreiben würdest)


edit: es wäre auch sehr gut, wenn du die ungefähren Stufen immer dazuschreiben könntest - dann wüsste ich z.B., ob ihr schon angefangen habt oder nicht ;)
 
Einen Summoner kannst du haben... aber meiner ist schon lvl 32 - allerdings bleibt mir in nächster Zeit eh nicht soviel Zeit zum spielen, dass ihr das bestimmt leicht aufholen könnt, wenn ihr denn neu anfangt.
 
Ich frage nur, weil Verzaubern ja erst ab Stufe 18 geht und ich vorher halt mit nem Feuerblitz und viel Wärme rumlaufen werde ;)

Ich will halt mal nen Supporter spielen; das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe war ein Holy Bolt Pala auf Classic (zu United-Barb-Zeiten vor 3,5 Jahren oder so :D )

Da ich momentan Zeit habe, könnte ich halt sonst schon auf Stufe 18 daddeln (falls die anderen bereits angefangen haben)
 
Werde die Änderungen nachtragen, sind zur Zeit a4 und level22-23
 
Das klingt ja schon mal gut... könntest du mir dann Bescheid geben, wann ihr euch das nächste mal ins Abenteuer stürzt (bzw. wenn ihr in Akt5 seit)?

Heute wirds bei mir leider wieder nichts, aber wenn ich einen festen Termin hätte, könnte ich die nächsten Tage sicher mal ne Runde einplanen.
 
okay, ich level dann die Sorc mal ein bisschen ;)

Morgen Abend kann ich wohl nicht, aber sonst bin ich relativ spontan - vielleicht sollten wir unsere icq-Nummern austauschen :clown:
 
ICQ hab ich leider nicht mehr, ging mir demassen auf den Zeiger :D
MSN wäre vertreten.
Wem ginge es morgen Abend für Dia und Akt5?
 
Mist, ich war eben in einem Spiel, laufe die ganze Zeit mit fast ein und der selben Gruppe rum und der eine Kumpel von dem einen, der uns schnell bei Dia helfen wollte pk´t mich und nen anderen mit nem hack :autsch:

sprich: ich bin wieder lvl 1 (war eben 25 -.-)


edit: heute kann ich, aber ich weiss nicht, ab wann bzw. ich bin vielleicht zwischendurch mal ne Weile weg.
 
Ogmok schrieb:
[...] der uns schnell bei Dia helfen wollte pk´t mich und nen anderen mit nem hack :autsch:
Das ist natürlich bitter... persönlich habe ich diese Ladder allerdings noch keinen einzigen Playerkiller getroffen, obwohl ich immer in offenen Spielen unterwegs war.
(da hat ich wohl ziemlich viel Glück mit meinen 3 Chars...)

Heute Abend bin ich dann auch mit dabei, gebt doch einfach noch bescheid ab wann ihr in etwa Spielen wollt, am liebsten wäre es mir persönlich aber erst spät am Abend. (~21 Uhr rum)
 
Geht von meiner Seite aus in Ordnung, einfach anwispern
*pieceofshiat
 
schade, das hat heute wieder nicht geklappt.

Ich bin übrigens vorhin wieder gerippt, dieses Mal aber in einer Horde Skelettbogenschützen.


Alleine mit einem Char hinterherleveln, der nen simplen lvl 2 Feuerblitz benutzt ist echt doof; und dieses Mal hatte ich schon nen "Blatt" Zauberstab mit +2 Verzaubern extra dabei (also insgesamt +5 :autsch: ).

Entweder müssen wir uns mal darüber unterhalten wie ich euch einholen kann oder ich gebe es auf ;)
 
gibt von mir nen push! nette leute hier, war lustig gestern FerdinandQ.

btw added mich mal, bin gerne bei allem möglichen dabei. :)
 
Zurück
Oben