• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Items :)

Insight hab ich jetzt schon, hatte ich vergessen aus der Suche zu nehmen, trotzdem danke :)
 
Melde dich doch bitte mal wegen der Baal essenzen hatte dir auch Pm gesendet dachte an ne Um
 
Ich hab eigentlich auf deine PM geantwortet!
Ich sehe aber gerade, dass die Nachricht nicht im Postausgang ist.

Ich hab die Essenzen leider verwechselt. Wenn ich wieder welche habe, sag ich Bescheid
 
@Arachnid
Das ist bisschen wenig. Nach meinem Wissen geht das Teil gegen ne Ist Rune also so etwa Mal+Um .

Bitte korrigier mich jmd. wenn ich falsch liege :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Griffon der Liste hinzugefügt !

@Arachnid Vllt kann man sich auch anders einigen, ggf hast du ja nen Zakka das ich brauchen kann oder WT ;)
 
@D44 Ist ja ne recht gute : Ich bin mir manchmal so unsicher, weil ich halt erst wieder seit 2 Wochen spiele ;) . Vllt machst einfach mal ein Angebot :)

@All bzgl Griffon: Da geht sicher noch bissl mehr :) Eine Ohm müssten ja etwa 5-6 Ists sein (stimmt das?).
 
Zurück
Oben