• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar kleine Frage zum Gifter

Zumindest Blitzresis und das ist bei TO ja nun
wirklich kein Problem würde ich schon max
haben wollen,und,nicht immer wirken Flüche,
z.B. fiese Champseelengruppen,evtl. verzaubert !

MfGg Marco
 
Ich finde, man sollte auch bedenken, was man für einen Aufwand für welche Gefahr betreibt. Wie oft treffen böse verzauberte Championseelenhorden auf? So böse verzaubert, dass man ohne Maxres gar keine Chance hat? HC oder SC?
 
Also vielleicht übersehe ich was ganz Grobes, aber Blitzresis bietet die 3er Kombi gar nicht.

Ich will das auch nicht überbewerten, aber es geht nicht um die letzte Spitze Schaden, sondern um das Gesamtpacket.

Nehmen wir mal die Ausrüstung unten und vielleicht noch 2 Facetten auf Hut und Waffe.

Dann senke ich Giftimmune mit LR auf ca 95% (einfach ne Annahme). Dann kommt Deatweb und Facetten dazu. Sind das nur noch ~30-40. Das tut es denke ich. Mit TO würde ich dazu tendieren die eine oder andere UM zu sockeln und schon nehme ich TO den Charm....... Schon eine Facette kippt das Verhältnis im Gesamtergebnis.
 
Schlussendlich bleibt es dir berlassen.
Ich kann dir nur sagen, was ich ausgerechnet habe und zu was ich tendiere. Es reicht eben schon eine recht niedrige Giftresistenz aus, um den Vorteil in Richtung TO zu verschieben.
Facetten sind da nur das tüpfelchen auf dem i, wesentlich verändern tun sie das Ergebnis nicht.
Resistenzen habe ich übrigens noch bei keinem Veno gesockelt und die kommen super zurecht.
 
Hast du schonmal an das komplette Trang-Set gedacht? finde ich persönlich ziemlich nett, und wenn man die 3-er Combo einbauen will, finde ich, das man ruhig zum ganzen Set greifen sollte. Das ist mMn einfach für einen Gifter gemacht.
Resistenzen sind dann eigentlich kein Problem mehr, zur not einfach einen Diamant in das Schild und fertig.
Ich hatte selber mal einen Trang-Gifter, mit Skellett-Unterstützung, spielte sich sehr sicher.
Ausserdem darf man auch den Style nicht vergessen, den ein verwandelter Necro hat.
Probier einfach das komplette Set, und werde glücklich damit :D

MfG
 
Zurück
Oben