• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar kleine Fragen zu meiner ersten Kickassa :D

• Ersteller Ersteller Voodoo-Steel
  • Erstellt am Erstellt am

Voodoo-Steel

Guest
vorweg -> ich hab bereits alle guides und thread oben im roten "sticky" thread angeschaut und durchgelesen aber dennoch stellen sich mir ein paar fragen ...
bzw. kamen dadurch noch ein paar dazu :ugly:
um nich lange um den heissen brei zu reden stell ich die fragen kurz und knapp und werd nur zu einigen etwas ausführlicher ;)

1. haben eth boots mehr kickdmg als noneth ?
2. wird "totaler" dmg wie z.b. von grief wirklich nich auf kick berechnet ?
3. wird dann aber z.b. der schaden "25-50" von chops oder auch gesockelter maxdmg in waffen berechnet ?
4. waffen-ed wird nicht berechnet aber spielt die grunddmg der waffe eine rolle ?
5. was stimmt nun ? -> str oder dex ?
-> hab in einigen guides gelesen str=dex (abgesehen vom ar,ac,block) in sachen dmg .. allerdings auch in einem das irgendwann irgendwas geändert wurde und nun str mehr bringt ... was stimmt denn nun ??

ich bin dankbar für jede hilfreiche antwort bzw auch über links zu threads wo etwas "genaues" zu meinen fragen drinsteht ..

1. Soweit ich weis nicht
2. Wirkt nicht
3. Nein
4. Weis ich jetzt nicht
5. Str. bringt mehr Schaden als Dex, jedoch bringt Dex noch Ar mit. Und da man mit AR besser trifft ist Dex > AR

LG Santa

1. sicher nein
4. sicher nein

Rest wurde von Santa schon wunderbar beantwortet!

mfg

1. Nein, steht im Guide.
2. Wirklich nicht, steht in 3 Guides
3. Immer noch nicht, steht in 3 Guides
4. Steht auch Guide, ist wayne.
5. Str > Dex für Schaden. Ar hat man eh genug durch Maxblock. Ist aber Geschmackssache.

kk die anzahl der antworten reicht schon :D
naja "3." hab ich extra nachgefragt weils ebend nicht so genau in allen guides steht ..
bzw. in manchen und in manchen nicht -> schäfers-kickse ?!
bei der würd man ja nur cb+statik haben und kein maxspeed das hat mich verwundert, weil da von "ordentlich wums" gesprochen wurde :rolleyes:

hier kann also zu @mods ;)

thx all

Zurück
Oben