spielnurbarbs
Mitglied
ich bin nach 3 laddern pause wieder im lod Fieber,kann mich erinnern,daß ich damals nur einmal einen Ut run gemacht habe und das ziemlich schlecht.ich bin beim fackelholen zig mal gestorben und hatte dann keinen bock mehr.
Jetzt bin ich wieder dabei mir so einen Ut Smiter aufzubauen und möchte diesmal alles richtig machen
1.Wieso ist laut Guide Lionheart besser als Forti?wegen den 5 Resis mehr?
2.wo genau am Flammenfluss(bitte wenn es möglich ist mit Bild)
löse ich das "verblasen" von der verrat rüstung aus b.z.w wie lange hält dieses feature?
3.Wenn man schon einen necrostab mit lebensspender hat,braucht man dann noch Draculs? weil ich halte normal nicht viel von denen und verwendete lieber Hände auflegen.
4.Gibt es eine Möglichkeit ,daß der merc überlebt,oder ist das sinnlos?
meine Ausrüstung sieht in etwa so aus.1.verratrüstung zum ancasten von Verblasen-2.Forti(ich könnte mir schlimmstenfalls CoH von meiner Sorc ausborgen,aber das ist ja keine Rüstung für einen nahkämpfer)
Amu Highlords(maras 28 wäre möglich wieder von meiiner Sorc)
Ringe Raven und ein rarer mit Resis,mana bei volltreffer
helm Gulli mit Um
Schild upped herold mit um
Boots Blutreiter
Waffe Black
Gürtel wahrscheinlich doch Donnergott
handschuhe hande auflegen oder Draculs
2.Waffenslot Herold(natürlich auch später mit um) lebensspender necrostab
passt das in etwa,oder kann ich das noch optimieren ?
Jetzt bin ich wieder dabei mir so einen Ut Smiter aufzubauen und möchte diesmal alles richtig machen
1.Wieso ist laut Guide Lionheart besser als Forti?wegen den 5 Resis mehr?
2.wo genau am Flammenfluss(bitte wenn es möglich ist mit Bild)
löse ich das "verblasen" von der verrat rüstung aus b.z.w wie lange hält dieses feature?
3.Wenn man schon einen necrostab mit lebensspender hat,braucht man dann noch Draculs? weil ich halte normal nicht viel von denen und verwendete lieber Hände auflegen.
4.Gibt es eine Möglichkeit ,daß der merc überlebt,oder ist das sinnlos?
meine Ausrüstung sieht in etwa so aus.1.verratrüstung zum ancasten von Verblasen-2.Forti(ich könnte mir schlimmstenfalls CoH von meiner Sorc ausborgen,aber das ist ja keine Rüstung für einen nahkämpfer)
Amu Highlords(maras 28 wäre möglich wieder von meiiner Sorc)
Ringe Raven und ein rarer mit Resis,mana bei volltreffer
helm Gulli mit Um
Schild upped herold mit um
Boots Blutreiter
Waffe Black
Gürtel wahrscheinlich doch Donnergott
handschuhe hande auflegen oder Draculs
2.Waffenslot Herold(natürlich auch später mit um) lebensspender necrostab
passt das in etwa,oder kann ich das noch optimieren ?
Zuletzt bearbeitet: