• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar kleine Items

Was suchst Du denn? Ich habe Interesse an dem P&B-Skiller und dem Nec-Reif.
 
Hey Alter, auch mal wieder dabei? Schon ne eth Kelpie gefunden?
 
Hey,
ich hätte Interesse an deinem "Verrat in Drahtvlies 472 von 481 Verteidigung"
hätte 5 Lilasteine und 5 RAL´s - wie sind deine Vorstellungen dazu?
Grüße
 
Hab Interesse an dem "Monarch 135", wieviele Rubine sollte der kosten?

Edit: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich haette gerne den 4sox Flegel, kann Runen (Ral, Sol, Amn) und Steinchen (PR, PA) bieten. Was (und wieviele) haettest du gerne?

Edit: Das war ja super schnell T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Zaka leg ich mal meinen Daumen drauf. Meine nächste Gul geht dafür drauf, es sei denn du hast noch ein besseres in der Rückhand. Dann müssten wir darüber reden:D
 
Moin,

ich habe Interesse an folgenden Sachen:

40x Jewels
40x Perfekte Topaze (PT)
50X Perfekte Diamanten (PD)
50x Perfekte Saphire (PS)
40x Perfekte Smaragde
50x Perfecte Amethyste (PA)

Ich biete dafür 7 Ist, 1 Mal und 1 Um oder andere Runen, die diesen Wert abbilden.

Was meinst Du?

Beste Grüße
JFo
 
Hey JFo, danke für dein Interesse aber ich habe keine Items mehr. Ich wollte es gerade aktualisieren, weil sich niemand dafür interessiert.
Viel glück weiterhin

Liebe Grüße
DragonStarz
 
Zurück
Oben