• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten Vol. 2

Was möchtest du für:
Kolossvulge (0/4 soc) [GT_I]
oder
eth. Kolossvulge (0/4 soc) [GT_III)
?
 
Moin,

was kostet denn der Monarch mit den 4 Sockeln?
 
Wären PG´s auch ok?
Wenn ja wieviel :)?
 
Die nicht-ätherische CV geht auch für PGs raus. Spontan würde ich 10 PGs sagen.
 
Oh, dann muss ich noch ein paar gems sammeln.
Hätte mit deutlich weniger gerechnet. Trotzdem danke :)
 
die low Viper für 10 PG ?
 
T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
eth. bugged große Halsberge (4 Soc, 955 def.) [GT_III]
eth. bugged Knochengespinst (4 Soc, 1030 def.) [GT_III]

was wäre denn der jeweilige Preis?
Verkaufst du die auch in PGs?
 
Schwierige Sache :D Als Orientierung habe ich jetzt mal diese Preisliste rangezogen.
Das Knochengespinst würde ich demnach bei ~Mal sehen, die große Halsberge bei ~Pul-Um. Runen wären mir dafür ehrlich gesagt lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,
Runen hab ich nur ne Lem, da ich nichtmal die Runen für nen Stone habe lasse ich das dann lieber ^^
15PG würde ich dafür geben, aber ich verstehe, wenn du nicht willst ;)
 
Naja, für Lem+10 PGs würde ich mich von der Großen Halsberge trennen ;)
 
hehe,
dann versuche ich erstma die nötigen Runen für das Runenwort zusammen zu bekommen.
Wenn ich die habe und die Rüstung noch zu haben ist würde ich zuschlagen!
 
Startpost aktualisiert. Im Shop gibts jetzt auch nen Schaefers, Wasserwanderung und einen Witwenmacher.
 
die low viper und die Magefirst bitte
 
was ist ein Sup. Brustpanzer (0/3 Soc, 15%ed) [GT_I] ????? also was bedeutet sup?
 
@sneg2: Für 15 PGs gehört beides dir.

@Phexian1: das steht für "superior". Eine andere Abkürzung ist mir nicht eingefallen :D
 
Zurück
Oben