• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Kleinigkeiten Vol. 2

@Realkill0r: für 6 PGs gehört der Orb dir.

@Butto: mach 25 PGs draus und du kannst die AP haben ;)
 
Hat sicher erledigt, habe bereits was passendes gefunden :)
Trotzdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

was möchtest du denn für 1x Rabenfrost + 1x Titans haben? Haste Preisunterschiede zwischen den einzelnen Varianten?
 
eth. Sorc-Himmelsstein (+2 Skills, 20%fcr, +1 ES, +1 Gewitter, +3 Enchant, 16 Ene, 21 Life, 28%pr)

was moechtest du dafuer?
 
Drahtvlies (3 Soc, 461 def.) [GT_III]

was möchtest du dafür?

mfg
 
Servus,

was möchtest du denn für 1x Rabenfrost + 1x Titans haben? Haste Preisunterschiede zwischen den einzelnen Varianten?

Der bessere Raven ist leider schon wieder weg. Für 12 PGs kannst du den besseren Titans und den noch übrigen Raven haben.

@Sadok: hätte so an 10 PGs für das Drahtvlies gedacht.

@playalot: der Orb ist echt schwierig einzuschätzen :D. Ich würde ihn so in etwa bei Mal sehen. Was denkst du?
 
das geht in ordnung, machst du einen tradeacc fertig?

bin erst ab 19.30 wieder da.

mfg
 
Der bessere Raven ist leider schon wieder weg. Für 12 PGs kannst du den besseren Titans und den noch übrigen Raven haben.

@Sadok: hätte so an 10 PGs für das Drahtvlies gedacht.

@playalot: der Orb ist echt schwierig einzuschätzen :D. Ich würde ihn so in etwa bei Mal sehen. Was denkst du?

Servus, ok, 12 PGs sollte ich zusammenkratzen können, machst du nen TA fertig? Wäre heute Abend auch wahrscheinlich online, aber zur Sicherheit.

*edit* t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wieviel PG´s würdest du für
Stoßzahn-Helm (+2 Barb-Sks, +3 Kriegsschrei, 5%fr, Selfrep, Frost-Nova auf Treffer)
haben wollen?
 
Zurück
Oben