• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Max-Dmg SCs

XTFreak

Mitglied
Ein paar feine kleine Zauber:

1. Feiner kleiner Zauber der Geschicklichkeit ( 1 Max, 13 AR, 2 Dex )

2. Feiner kleiner Zauber ( 3 Max, 14 AR )

3. Feiner kleiner Zauber des Lebens ( 3 Max, 15 AR, 5 Life )

4. Feiner kleiner Zauber ( 3 Max, 20 AR )

Würde eigentlich alle nehmen! ^^

Was suchst Du denn speziell?

Biete:
Pul, Um, Mal, Gul, PGs, PAs, Rals
Keys, Organe oder Sachen in meiner Signatur!

Hmmm.... wäre halt gut zu wissen, was Du überhaupt suchst... :) Kannst gerne mal in meiner Signatur rumstöbern oder ich biete mal so ins blaue 30 PGs für alle 3!

Hier mein Vorschlag:

Tutorlow: Für eine Ist bekommste 1.,2. und 4. Für PGs habe ich momentan nahezu keine Verwendung

Wodin: Für die Um gehört dir die 3

Hmm... also eine Ist finde ich da schon recht teuer... vor allem weil ich gerade keine habe! ^^

Was suchst Du denn so im allgemeinen? Hast Du meinen Shop mal angeschaut?

Falls Du nur Runen suchst, würde ich Dir eine Mal oder 3 Pul für alle drei anbieten (VB)

Kannst gerne einen TA erstellen und mir die Daten schicken! Ich schicke Dir dafür meine Acc Namen per pm, falls ich zufällig online bin, während Du TA erstellst, sparen wir Zeit! ^^

Zurück
Oben