• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar nützliche Dinge

hi :)
ich interessieren mich für

Eschutas Temperament 3 skill, 18 lightdmg, 19 firedmg, 23 eng

was stellst du dir da so ca vor? pgs oder runen? 30 pgs aufwärts?
kenn mich mit den preise jetzt nicht so prächtig aus hier im forum ;)
 
Hi, hatte ein paar Beiträge vorher schon auf 2 20er erhöht, aber glaube das ist untergegangen, was? Hätte nämlich gern ne DL oder so:)?
 
@mental_madness Joa also ne ISt hätte ich da schon gern für

@Katzenschorle Oh sry, ganz übersehen 2x20er DL Dienstag 20:15
 
okay :)
was ist dir lieber eine ist oder pgs? falls pgs wieviele ensprechen da in deinen augen einer ist?
 
Regenbogenfacette cold, -5, +5, death, Farbe: BLAU

2 ist drauf
 
was haste dir fürn preis für harle gedacht?
 
hm seh grad perf upped mosars
hatte ich den damals von dir gekauft und hast net rauseditiert?:ugly:
ich mein das warst du
interessiert mich nur grad weil ich den bei dir gesehn hab
:D
 
Also ich kann mich gaaanz wage erinnern das mal jemand von mir nen 220ed upped Mosars gekauft hat.. War aber schon länger her.. der jetzt angebotene ist frisch aus der letzten Ladder und hat beim uppen sogar perfekte def bekommen, was bei dem anderen nicht der Fall war ;)
 
joah das war dann wohl ich *gg
sry 4 ot
:top:
 
Zurück
Oben