• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Sachen für umme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Moin :hy:

da ich meine Shops nun aufgelöst habe sind einige Sachen übrig, die ich in NL nicht benötigen werde.

Diese habe ich nun auf einen Acc. gemult, den ich gern an eine Person abgeben würde.

Ob ihr die Sachen dann selber nutzt oder anderen eine Freude macht ist mir ziemlich egal, ist allemal besser als sie in free games auf den Boden zu werfen :rolleyes:

Enthalten ist alles mögliche aus allen Item-Bereichen, keine fetten Sachen aber doch viel brauchbares.

Meldet euch, wenn ihr Interesse daran habt.

Denn Acc. hätte ich danach allerdings gern wieder zurück,

Sid :cool:
 
joa ich würd gerne mal drüber schauen ob ich was davon brauch, jep und dann natürlich an andere weiter geben
 
Zuletzt bearbeitet:
da schliese ich mich an, würde mal drüber schaun und ihn dann auch weitergeben wenn ich darf ;)
 
sind da zufällig shapeskillers mit frw drauf?
die suche ich nämlich verzweifelt im moment.
 
hi
ich brauch ne insight waffe+ein spirit sword
falls vorhanden
gruss bert
 
sind schon account daten an leute rausgegangen ?
 
hmm obwohl ich erster war der gefragt habe ? :D hab ich was verpasst :D
 
ich habe mir genommen was ich brauchen konnte, rest wieder zurueck gegeben.

Danke nochmal vielmals :)
 
So, die letzten Reste gehen nun ingame raus

Game Sid // free ist jetzt offen

Sid :cool:
 
auch hier nochmal Vielen Dank, werde noch etwas im Game bleiben ums offen zu halten (auch wenn das meiste jetzt weg ist) :)
 
auch hier nochmal Vielen Dank, werde noch etwas im Game bleiben ums offen zu halten (auch wenn das meiste jetzt weg ist) :)

Danke, das ist nett.

Wollte das eigentlich selbst machen, hab aber nun nen Timeban wegen dem häufigen Wechsel.

Viel Spass mit den Sachen in NL und bis zur nächsten Ladder,

Sid :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben