• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein paar sachen von denen ich keine ahnung hab....

jeandado

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ich spiel ja eigentlich classic, daher kenn ich mich mit dem wert dieser dinge nicht so aus :)
ich hab einfach mal alles behalten seit beginn der ladder....

sc 7mf 13mana
sc 7mf 8lr
sc 19life 6cr
sc 16life 11cr
sc 5fhr 24AR
sc 8eg 15mana
sc 3max 14AR 2str

gc +1barb beherrschung 21 life
gc +1barb beherrschung 9 life
gc 6dex 41mana
gc 7frw 41mana
gc 38eg 20fr
gc 39eg 44mana

ich hoffe ihr könnt mir helfen:kiss:

hmm ist das so schwer?
oder ist das alles nichts wert?

sc 7mf 13mana ~20 PGs
sc 7mf 8lr ~15 PGs
sc 19life 6cr ~ 15 PGs
sc 16life 11cr ~10 PGs
sc 5fhr 24AR ~ UM
sc 8eg 15mana ~ 10-20 PGs
sc 3max 14AR 2str ~UM

gc +1barb beherrschung 21 life evtl handvoll PGs, eher nix
gc +1barb beherrschung 9 life quasi nix
gc 6dex 41mana vermutlich nichts
gc 7frw 41mana nichts bis handvoll PGs
gc 38eg 20fr k.A.
gc 39eg 44mana k.A.

Faly

ich glaube die charms könnten schon alle einen ganz guten Wert haben, aber du musst halt denjenigen finden der genau sowas braucht ;)

16life 11 cress würde mich z.B. interessieren !

hab mich gerade nochmal ein wenig im Tradeforum umgeschaut:

20life/7lightres ging für 3 IST raus, 18life/9coldres für IST. da könnt dein 16/11coldres auch noch bei UM mit Glück evtl IST liegen und der 19/6coldres auch so um den Dreh.
(muss sagen, dass mich das ein wenig überrascht, aber vielleicht hatte der 18/9er auch einfach glück)

Ansonsten halte ich die Schätzungen für korrekt und hab leider immer noch nix zu den großen EG-Zaubern gefunden.

Aber wie du siehst lohnt es sich das Zeug einfach mal anzubieten :)

Zurück
Oben