• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Skill Fragen

TheHornedGod

Mitglied
Hallo,

ich hätte hier ein Paar Fragen zu diversen Skills:

- Elementarpfeil/Frostpfeil+Krähenfüße
Meine Standard-Attacke ist Elemntarpfeil mit der Frostpfeil Rune. Ich wollte nun einmal die Krähenfüße dazu ausprobieren, weil ich mir gedacht habe, dass die Verlangsamungseffekte der beiden Skills sich addieren würden. Doch das hatte nicht den Anschein: Ein von Krähenfüße verlangsamter Gegner wurde nachdem er von einem Frostpfeil getroffen wurde meinem Gefühl nach um kein bischen langsamer! Soll das so sein? Wirkt bei Verlangsamungseffekten immer nur der stärkste?

- Schattenkraft/Schwermut
Mit der Rune Schwermut wird während Schattenkraft aktiv ist der erlittene Schaden um 65% reduziert. Bringt das dann auch was, wenn man standardmäßig schon eine Schadensreduktion hat, die gleich hoch, oder darüber liegt? Oder werden die 65% erst nach dieser "normalen" Reduktion berechnet?

- Ruhige Hand
Beim passiven Skill ruhige Hand wird der Schaden um 20% erhöht, solang sich kein Gegner in 10 Meter Umkreis befindet. Wieviel sind bei diesem Spiel 10 Meter? Kann ich davon ausgehen, dass der char ca. 2Meter groß ist? Dann wären 10 Meter doch immerhin ca. der halbe Bildschirm (evtl. je nach Auflösung).

Danke schon mal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Soweit ich weiß gilt:

Ja!

Ja! (edit: Also letzteres! Die einzelnen damReds werden miteinander multipliziert! Die 65% von Gloom erscheinen allerdings seltsamerweise nicht in den Details... Also gibt es eine kleine Chance, dass die Berechnung hier abweicht.)

Und hier: diablo 3 - How far is a yard on screen? - Arqade

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Antworten! :)

Und für die Deutsche Version gilt einfach in brachialer Übersetzungsmanier 1meter=1yard, oder? ;)

moin

hab keinen anderes Thema welches passender für meine frage wäre gefunden, deswegen schreib ich es hier mal

Ich habe von Anfang an folgendes Problem, welches ich einfach nicht gelöst bekomme und hoffe auf eure Hilfe

Wenn ich ingame unten in der leiste mit dem mauszeiger über die Schaltfläche "fertigkeiten" fahre, steht dahinter in rot "nicht festgelegt"

ich habe aber meines Wissens alle skillplätze belegt

linke maustaste - Hungriger Pfeil /Rune Verschlingender Pfeil
rechte maustaste - Elementarpfeil /Frostpfeil

Taste W - Rauchwolke /andauernder Nebel
Taste A - Schattenkraft /Blutmond
Taste S - Stachelfalle /Streuung
taste D - Krähenfüße /Lebendköder

passiv : ruhige Hand , Bogenschießen , Scharfschütze

weiß jemand, warum trotzdem (nicht festgelegt) bei mir steht wenn ich mit der Maus über Fertigkeiten fahre.
Ich hab Angst das ich dadurch vielleicht weniger DPS habe oder so...

Ingame unter details steht bei mir z.B. ziemlich weit oben " durch fertigkeiten erhöhter Schaden 20%)

kann mir wer helfen bitte?

Also bei mir steht nur bei dem Shortcut für die Skills ( S ) nicht festgelegt, da ich auch die "S" Taste mit einem Skill belegt habe. Meinst das vlt.?

ja, ich kann grad nicht nachsehen, da ich noch auf Arbeit bin und die lassen mich hier Diablo nicht installieren :P

aber ich meine unten die Leiste im Spiel , da heißt ein Feld "Fertigkeiten" ich glaube neben dem Teleporter. Dort nicht drauf klicken sondern nur den Mauspfeil drauf setzen , dann steht da bei mir "Fertigkeiten (nicht festgelegt)"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das heisst aber nur, dass du für die "Schnellanzeige" der Fertigkeiten auf der Shortcut Leiste keine Zuordnung zu einer Taste ausgewählt hast. Also das kannst du ändern, indem du in den Gameplay Optionen dafür eben eine andere nicht belegte Buchstaben Taste auswählst.

Hallo leute ich dachte mir ich schreib mal hier rein weil ich was wegen skills wissen möcht

könntet ihr mir sagen wie ich am besten mit einem dh spiele level (60) also fertigkeiten/ passive sowie offensive weil ich mit meinen skills echt low bin also mir sagen welche skill + runen danke schon mal

Crit Hit Build:

http://planetdiablo.eu/forum/guidecontest-forum-fuer-daemonenjaeger-3180/der-crit-hit-build-1739083/

Ansonsten kommts völlig auf deine Spielweise und dein Equip an. Poste das doch rein, dann kann man dir auch helfen.

Zurück
Oben