• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Startfragen

trophant

Member
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr,

Ich habe gerade angefangen den CE-Mod zu spielen - erstmal ein großes :top: dafür! gefällt mir richtig gut.
Nun habe ich zwei, drei kleine Fragen:

1. Wo findet man die Kiste? Es gab nur eine Kiste am Anfang bei Warriv, die man aufmachen konnte, aus der eine Rüstung viel. Ich suche jedoch den "Persönlichen Schatz".

2. Ist der Teddy noch für andere Sachen da, neben dem Monster zählen?

3. Was kann man mit den Figuren aus den Ü-Eiern machen? (Geile Idee, hat mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert :) :top: )


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


Trophi
 
:hy:

1)
renn mal im lager unten rechts in die ecke - da findest du ne klappe zum friedhof. aufmachen und rein - du kommst in den friedhof, in der mitte davon findest du die kiste.

2)
ja, du kannst mit einer horadrimrolle auf den teddy im würfel erstmal einen skill cuben. dann kannst du im späterem verlauf mit den puppen die im hellforgequest droppen (akt 4 q2), bestimmte fremd-skills draufcuben. es gehen bis zu 3 skills auf dem teddy.

welche puppe welchen skill gibt, schaust du dir in der itemlist aus deinem chaosempire ordner an. itemlist > cube recipes > 17. teddy recipes findest du eine auflistung.

achja, der teddy zählt natürlich auch deine tode :clown:

3)
die puppen kannst du auf deine puppenkiste draufcuben. kriegst mit der zeit zusätzliche skills auf die kiste, wie zb Lower Resis, Bo, +skills, etc.

die puppenkiste bekommst du wenn du wirrets bein, findest du im dunkelwald (oder feld der steine - weiß das grad nciht genau wo), mit 2 horradrim-rollen im würfel cubst. danach die puppen und die puppenkiste im würfel cuben. und hoffen das was neues auf die kiste kommt :)
 
Alles klar, werde das alles mal ausprobieren, vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Trophi
 
Entweder ich bin total doof oder nicht... :D

Wo kann ich Schriftrollen bzw. Folianten kaufen???


Trophi
 
nirgendswo :)

die können nur aus den bücherregalen kommen.

tip: im lager der jägerinnen ist im haus wo cain drin ist, ein Bücherregal drin. kommst also recht leicht dran. dafür können die jetzt 99 rollen aufnehmen
 
oki, danke...

Hatte nämlich jetzt ca. 10 unidentified items im Inventar und war der Verzweiflung nahe. :)


Trophi
 
trophant schrieb:
Hatte nämlich jetzt ca. 10 unidentified items im Inventar und war der Verzweiflung nahe. :)

frag doch cain - kostet pro item 100 goldstückchen
 
Ähm, ich mal wieder^^

Habe gelesen, dass der Cain Quest "abgeschafft" wurde, bzw. durch einen anderen ersetzt wurde.

heisst das jetzt, dass man den Q3 in A1 gar nicht mehr machen kann? Ich finde nämlich im Dunkelwald den Inifuss-Baum nicht...


Trophi
 
Er wurde modifiziert und nicht abgeschafft. Der Ring als belohnung von Akara war sowieso wertlos ;) Man kann diesen Quest jetzt erst nach Baal abschließen. Den genauen Ablauf siehst du hier:
Flowchart zum Cainquest
Beachte aber, dass du bei Charsie noch keinen Gegenstand verzaubern lassen hast, da der Quest sonst nicht mehr geht (man kann dann die Wörter nicht mehr aufheben).
 
Danke...


Und wieder ein Problem.

Immer wenn ich an der Kiste bin, stürzt Diablo kurzer Zeit ab. Ich habe gelesen, dass dieses Problem auftreten kann, wenn man im B.net spielt, da ich jedoch im SP spiele, weiss ich dieses Problem nicht zu beheben.

Danke schon mal im Vorraus.


Trophi
 
Hast du noch mehrere Kisten auf dem Friedhof? Wenn ja, dann installier mal "SP3 Reloaded".
Was anderes fällt mir grad nicht ein.
 
hi, ich hab grad mit dem CE-mod angefangen :top:

wollte nicht extra einen neuen Thread eröffne, deshalb poste ich einfach mal hierein

wo bekomme ich denn den Teddy her (der meine tode und so zählt )?

mfg

d4mn 1t
 
@D4mn 1t
du musst in der höhle des bösens totenfeuer killen, der droppt dann mehrere unique zauber. heb einen auf und identifiziere ihn -> teddy.

jetzt cubst du deinen teddy noch im würfel mit einer der horadrim-schriftrollen für einen + skill.


@trophant
hm, da kann ich dir auch nicht helfen. ich nehm mal an der fehler ist nur bei ce, oder?
hattest du schon vorher sp gespielt, mit plugy oder ähnliches? vielleicht macht das probleme. ansonsten würd ich dir raten mal direkt auf chaosempire nen thread dazu aufzumachen. vielleicht weiß chaos ja was dazu.
 
Zurück
Oben