• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein paar Wirbler Fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceik0

Member
Registriert
6 Juli 2000
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe ein paar Fragen zu meinem Wirbler, hauptsächlich zur Ausrüstung:

Helm: Arre
Amu: Highlords
Rüstung: ???
Ring1: Ravenfrost
Ring2: ???
Gürtel: String of Ears
Schuhe: Gorerider
Waffen: 2x Oath in eth. Balrogblade bzw. eth. Kollosklinge
Handschuhe: Laying of Hands

Also, was soll ich als 2. Ring und als Rüstung nehmen? Als Ring nen Manaleecher mit resis hätte ich mir so gedacht, passt das?! Rüstung habe ich keine Ahnung... Es sollte relativ günstig sein, also keine dicken Runenwörter :)

Und was sollte ich sockeln in Arre und Rüstung (wenns kein Runenwort wird...)?
 
In den Arre kannst du entweder ED oder Max Dmg reinsockeln, das würde ich an deiner Stelle im Calc nachrechnen, siehst ja dann was dir mehr AvgDmg bringt.

Als "lowcost" Rüstung würde ich dir Löwenherz, Nötigung oder Frieden vorschlagen. Die sind allesamt ordentlich für ihren Preis. Da würd ich mir auch das aussuchen was fehlt, wobei ich zu Löwenherz tendiere, die Forti für den "kleinen Mann" :)

Zusätzlich wäre sicherlich statt dem Arre ein Gulli sehr sinnvoll, weil mehr Schaden kannst du vom Helmslot nur mit extravaganten 3 Sox Barb Helmen mit tollen Automods und +90 Max Dmg (oder ähnlichem) rausholen.

Als Ring nimm einen Mana Leecher mit Stats/Res usw. oder direkt einen Dualleecher, LL kann man immer brauchen ;)

Mfg
 
Hi,
als Rüstung würde ich das RW Löwenherz nehmen.
--> Schaden, Stats, Resis, Leben (das durch BO noch erhöht wird), günstig.

Verrat würde auch noch gehen, verliert aber dadurch, dass du schon auf maxspeed bist, einen großen Vorteil.

Einfach nen Ring nehmen, mit Sachen drauf, die dir noch fehlen.

Gruß
svorn
 
Solltest du schon genug Resistenzen haben kannst du dir auch ne 3/4 soc 70+ Life Rüssi bei Anya Hell shoppen und mit max dmg oder %ed Jools vollsockeln.
 
Hallo erstmal,

Ich weiss ja nicht wies mit deinem D2 reichtum oder armut so auschaut.

Low und mittelcost wurden ja schon genannt.

Ring evtl DL-Ring mit netten adds (str, dex, prisma, ar, min dmg.....)
*(Oder nenn Bk)

*(Wenn etwas reicher bist ganz klar ne Forti.)


Ansonsten evtl. noch Duri oder Levi....


Mfg und thx

*Preiswert und günstig definiert jeder etwas anderes. (für die einen ist ne Pul ein vermögen anderen haben xxHr items usw und sagen das ist wenig)
 
also Runen bist IST sind kein Problem, alles was dadrüber hinaus geht ist mir zuviel investierte Spielzeit :)

ich denke mal, ich werde mir nen Löwenherz bauen, das überzeugt bis auf den def-wert in allen Belangen
 
Hallo erstmal,

also das teurste an Forti ist die LO-Rune
(LO=2Ohm=4VEx=8Gul=16Ist)

Klar dauert etwas bis man das hat ist aber halt vom dmg her das absolute Optimum.
Kannst ja mal die Optium offenhalten bzw. falls du mal ne Ohm/Lo finden solltest kannst das ja mal in erwähgung ziehn.
Evtl als LAngzeitziel setzen sich ne Fprto zu bauen.


Mfg und thx
 
Zweiter Ring KANN nur ein Duallutscher sein, es sei denn, Du nimmst Seelensauger als Handschuhe (wovon ich abrate), ein Wirbler braucht UNBEDINGT Manaleech! Rüstung: Duress, als Schuhe würde ich eher Goblins anziehen, dann kannst Du Arreat lassen und musst keinen Gulli aufsetzen.
 
Wieso kannn der 2te Ring nur dl sein????
Man kann auch Raven weglassen Dl+ anderen Ring nehmen.
WW-Barb braucht nicht unbedingt Cnbf und Ar kann man auch anders bekommen. (Barb mit WW- Reicht auch schon 4k ar aus)
Ich würde nenn netten Raren Ring nenn Raven vorziehen.

Mfg und thx
 
Es könnte sogar sein, das die 8 LL auf dem String of Ears ausreichen :p Mein aktueller WW-Barb hat auch nur 8 LL und 6 ML und er kommt hin. (Allerdings ist der "top" angezogen, der Thread geistert hier rum, der mit den 2k life ;))

Mfg


€: Ja auch ein Wirbler sollte CNBF dabei haben, lohnt sich bei den vielen Schlägen die er austeilt allemal.
 
Gwen13 schrieb:
WW-Barb braucht nicht unbedingt Cnbf

Mein letzter Wirbler ist schon ne Weile her, aber im gefrorenen Zustand wirbelt er doch langsamer oder?
Im Übrigen hab ich PIs immer mit Amok gekillt, spätestens da hätte ich es ohne cnbf eher nervig gefunden.
 
Nein er schlägt genausoschnell zu wie wennn er nicht eingefroren ist. er braucht zwar länger für die strecke teilt dafür aber mehr schläge aus. (also kann das auch von Vorteil sein.)

Genauere erklärung findest über sufu.

(da ich nun wegmuss kann ich denn nimma raussuchen.)

Mfg und thx
 
Na ja,bei dem Equip ist relativ
wenig CB drauf.
Meíner hat fast dasselbe aber jetzt
mit Duress und in einer Heiligen Rüstung
fährt,äh metzelt er entschieden besser,
auch der Klapperkäfig ist eine supergünstige
Alternative.
Gulli wäre natürlich nochmal Schadenspusher.
CNBF brauchst net unbedingt,ausprobieren.
"Verrat"-Rüssi wäre auch zu empfehlen,da
du mit Amok schneller zuschlägst.
Ich hab sie zuerst an,dann geb ich
sie dem Merc,hab leider noch keine LEM
mehr gefunden.
Und Dualleecher würd ich empfehlen,
ansonsten wenn dir mana nicht reicht,
Wilhelms aus dem Set.

Mfg Marco
 
>>als Schuhe würde ich eher Goblins anziehen, dann kannst Du Arreat lassen und musst keinen Gulli aufsetzen.<<

Blödsinn. Gores und Gulli nehmen, fertig. Auf defensive ist man nicht angewiesen von Arre. Und das DS auf Gores ist tausenmal besser als das CB von Goblins. Rüsse würd ich auch LH nehmen. Duri wäre auch möglich da kann man dann noch nen leecher mit reinnehmen sofern nötig. CNBF ist kein muss, solltest probieren was dir besser gefällt. Meine Erfgahrung: Fürs durchquesten ja, für baals, nein.
 
meinen letzten Wirbler hab ich damals in classic gezockt, als es LOD noch garnet gab :-)

War damals nen voll verskillter 2h Wirbler mit nem 149% ed Executioners Sword, aber immerhin lvl 95! ^^

Da ich viel solo zocke bzw. auch mal gern die TC 85 Gebiete durchrenne, werde ich auf jeden Fall nen Raven mit CNBF dabei haben.

Jetzt muss ich erstmal noch nen bissel leveln :)
 
Helm: Arre<--Gulli>Arre. Gulli ist der bessre Helm weil er so uber viel damage bringt:)

Wenn du aber auf style stehst bleib bei der arre dann aber unbedingt duress!
 
>>Helm: Arre<--Gulli>Arre. Gulli ist der bessre Helm weil er so uber viel damage bringt

Wenn du aber auf style stehst bleib bei der arre dann aber unbedingt duress!<<

Ich glaub das ist mittlerweile bekannt...:rolleyes:

Ich mach mal zu, genug Vorschläge sind ja gekommen, wenn was is dann PM.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben