• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Problem namens Lilith...

Mr. Bean

Guest
Hallo erstmal euch allen:) !

Ich komm dann einfach mal gleich zum Thema,und zwar geht es um oben besagte Lady.
Erstmal muss ich aber dazu sagen,dass ich mehr so der GelegenheitsDiablospieler bin,spiele auch nicht online,also alles rein auf Singleplayer bezogen.

Jedenfalls hat mich mal der Hellfirequest interessiert,und deswegen hatt ich mir dieses >PlugY< runtergeladen,wodurch dieser freigeschaltet wird.
Nach meiner ersten erfolglosen Lilith-Versuchen bin ich dann auch erstmal zu den andern beiden gegangen,in Erwartung,dass es hier noch viel,viel schwerer werden wird,komischerweise hatt ich bei diesen beiden aber überhaupt keine Probleme,nicht mal einen Heiltrank musst ich verschwenden.
Und jetzt häng ich schon den lieben,langen Tag an dieser bescheuerten Tussi fest und komm einfach keinen Schritt weiter ;( !

Immer dasselbe,nach 2sec ist der Söldner tot,nach 10sec hab ich keine Tränke mehr,und dann kann ich froh sein,wenn ich noch rechtzeitig wegkomme.
Es kann doch einfach nicht sein,dass die so bockschwer ist,laut der Beschreibung ist sie die einfachste von allen...!

Ich weiss einfach nicht,was ich bei der machen soll und hatte gehofft,dass mir einer von euch vllt mal nen Rat geben könnte!

Noch zur Info:
Ich spiel nen WW-Barbar,Level 86,
restliches Equipment ist auch ganz in Ordnung,
1xKetten der Ehre
2xRabenfrost
usw.
allerdings sind meine Waffen nicht grade die Überflieger,weil ich,was Waffen angeht,diesmal komplett ohne Runenworte spielen wollte,das wären
1x der KältestahlSäbel und
1x der Schattenzahn,
allerdings beide upgegradet.

Das Problem ist jetzt natürlich auch,dass ich mitten im Spiel bin,was ich ungern beenden möchte,weil ich dann zuviel nochmal machen müsste...aber vllt hat ja auch so jmd ne Idee,wie ich mit der fertigwerden könnte,das wär echt toll:) !

Grüsse
Mr. Bean

hallo

erstmal falsches forum, gehört ins strat

und 2. deine waffen sind ja mies ^^ wie ist es dir gelungen die anderen 2 zu besiegen?

ich würde mir erstmal waffen mit cb/dam und mehr lifeleech holen, alternativ wäre draculs griff, aber dann müsstest du raserei usen..

trink ein paar gegengift elixiere im voraus, es erhöht deinen max gift ressi. auch items mit verkürzte giftdauer hilft.

hier noch ein frenzy tristram guide:klick

gruss

Ja,ich weiss,die Waffen sind nicht wirklich dolle,aber ich wollts halt einfach mal mit rein selbst gefundenen Waffen probieren.
Und vom Leechfaktor gehts ja auch eig,der Schattenzahn hat zum. 9xDualleech,und es passt ja auch eig;wie gesagt,die andern beiden hab ich völlig problemlos geschafft;ohne Heiltränke und ohne,dass ich auch nur einmal in Gefahr geraten bin.

Deswegen versteh ich das ganze ja auch nicht,bei Lilith mach ich 2-3 Wirbelwinde,bis dahin ist mein Lebenspolster runter,der Söldner ist dann auch schon lange tot,und ab da bin ich eig nur noch am wegrennen...

Klar könnt ichs jetzt auch mit nem andern Charakter versuchen,ich hab auch noch nen ziemlich hochstufigen Frenzy-Barbar,aber ich spiel halt grad mit dem hier,und ich mags nicht so,immer hin- und herzuwechseln.
Ich bin halt einfach mehr so der gradlienige Spieler;ein Charakter wird bis zum Ende gespielt,und dann ist der nächste an der Reihe.
Und wie es der Zufall nun mal so will,soll das Ende von diesem Charakter halt nun mal Tristram sein (oder eben auch nicht,so wies momentan aussieht...)!
Ausserdem bin ich,wie gesagt,mitten im Spiel,und ich würds nur wirklich ungern beenden,bevor die nicht geschafft ist...

Naja,das mit den Gifttränken hatt ich jedenfalls auch schon versucht,rein vom Gefühl her hatts mir nicht mal eine Sekunde Aufschub beschert...
Und das kann doch auch einfach nicht sein;du (ihr) habt doch sicher schon selbst Erfahrungen mit ihr gemacht;ist sie denn im Vergleich zu den anderen wirklich um so vieles schwerer,oder mach ich nur einfach irgwas grundlegend falsch??

ich kann dein porb verstehen bin auch schon mit verschieden charas an der zu grunde gegangen^^. Aslo bisher hat nur der smiter iwie was gebracht mit den anderen chars kannste es glaub ich vergessen.

:hy:

Bevor du ins Strat zu den richtigen Experten rübergeschoben wirst noch ein äußerst effektiver Tip von meiner Wenigkeit.

Bei Malah einen Stab mit Necroladungen "Lebensspender" kaufen. Den auf den 2. Slot packen und immer schon die Gegner damit verfluchen. Kann Wunder wirken ;)

Also erstmal gz dass du die anderen beiden geschafft hast.
Lilith ist nach meinen Erfahrungen wirklich die schwerste von allen, auch wenn irgendwo steht sie ist die einfachste. Aber unbesiegbar ist sie ja auch nicht.

Also der LT-Stab im 2.Slot ist wirklich das beste was du tun kannst.
mit diesen beiden Waffen ist es nicht gerade Optimal...

Wenn möglich hol aus den Waffen Offene Wunden/Monsterheilung Verhindern und CB raus (Dmg nicht vernachlässigen wegen Leech; wie sieht es eig. mit der Trefferquote aus?): bei dem was die da an Leben regenerieren kann man schadenstechnisch kaum mithalten.

Und wenn der LT-Stab nicht funktioniert, dann wäre es mal gar nicht so falsch es später nochmal zu versuchen, wenn du ausrüstungsmäßig vorbereitet bist.
Aber frag lieber einen Profi im Str...
Ach egal, steht alles bereits in den anderen Posts.:clown:

Und grad wieder 5x das Zeitliche gesegnet...;(!

Aber das mit dem Lebensspender war zum. schon mal ne gute Idee,jetzt sind schon 6-7 Wirbler drin...
Der Söldner ist dafür aber nach wie vor sofort tot,und es reicht auch so vllt grad mal für 1/10 von deren Lebensenergie...

Trefferquote liegt so ungefähr bei 65%.
Aber Offene Wunden bzw. Monsterheilung verhindern hab ich grad gar nicht,stimmt schon,und CB liegt irgwo bei 35%.

Naja,ich mag im Moment eh nicht mehr,ist alles zu frustrierend!
Mach mir jetzt erst mal nen Film an und probiers dann Morgen nochmal.

Also erstmal Gute Nacht,und Danke für eure Ratschläge:) !
Vllt führen sie ja doch noch zum Erfolg...

Mr. Bean

Gift ist das was Lilith so gefährlich macht.
Der Schaden auf der wo auf der MainPage angegeben ist bezieht sich nur auf den Physischen Schaden und dessen Angriffswert.
Die Angriffe wie Poison Spray usw werden da nicht aufgelisted

Desweiteren hat die gute 66% Physische Ressistenz und nur nen Leechfaktor von 33% Gut 11% wenn man Phy Res gleich mit einbezieht.
Zum vergleich haben Uber Izual/Duriel nur 30% bzw 50% das macht nen unterschied. Und vergiss die sache mit den Gegengiften selbst 85% PSN res helfen kein stückchen.

Alles in allem ist Lilith nur wegen Gift+Resistenz/Leechfaktor so fies. Ohne LifeTap is der Alten nur schwer bei zu kommen.

MfG

Kongo

Schubbs ins Strat.

So long

noc

Joa, die gröbsten Probleme sind fehlendes LT und "Offene Wunden" sowie miese Waffen / Trefferquote.
Grade die ersten beiden Eigenschaften sind überlebenswichtig, ohne geht es fast garnicht.
Liste doch mal bitte dein komplettes Equip auf ( nicht nur "usw." ), dann können wir dir eher helfen.

Du brauchst lt (haste ja jetzt) und die Angelics Combo Amu und Ring.

Du triffst 65% das ist zuwenig, mit dick mehr ar triffste vll 85% das ist ein riesen Sicherheits/Schadensgewinn:) (gerade bei WW enorm wichtig)

Irgendwas mit open wounds ist auchw cihtig, gerade in Trist wirste ohne nix reißen können weil die so schnell reggen^^

lt muss er nachcasten weils beim wirblen nicht aktiviert wird(was somit einen wirbler nicht prädestiniert für trist oder organe)

weiterer nachteil bie Lillith sind eventuell anwesende hexen weil die AD fluchen ergo bekommste ordentlich was auf die mütze

leech ohne ordentlich wumms vorher bringt aucvh nciht viel weil der % lutschanteil sich ja auf angerichteten schaden bezieht

ow muss nciht unbedingt sien, giftdam geht dazu auch, zumindest bie ww

Hi,
muss auch noch meinen Senf loswerden:
Schätze erst mal dass ein Wirbler nicht unbedingt ideal für die Aktion ist.
Deine Trefferchance ist zu gering und dein CB auch. Da wirbelst du zwar in der Gegend rum, wirst aber nicht wirklich was bewirken.
CB kannst dir über Duress in ner Rüstung holen, sowie bloodcrafted Handschuhe.
Entsprechende Waffen sind wahrscheinlich nicht erschwinglich für dich.
Falls die Resis nicht reichen gibts auch den Trick mit der Assarüstung (glaub RW Verrat) - da kannst dich ein paarmal treffen lassen und dann casted sie Fade auf dich - dann hast mehr Resis und kannst die Rüstung wechseln.
Wenn es mit dem LT nicht klappt, ist auch klar dass du entweder zuwenig Schaden machst, weil du nicht triffst oder die Waffe zuwenig Damage hat.

Hallo zusammen!

Also bin ich jetzt schlussendlich bei den Experten gelandet...:D !

Nun gut,dann schreib ich erstmal mein komplettes Equipment,also:

-Kältestahlsäbel
-Schattenzahn
-Ketten der Ehre
-2xRabenfrost
-Handschuhe+Gürtel aus dem Set Unsterblicher König
-als Helm Guillaumes Gesicht
-Kriegsreisende (Stiefel)
-ein rares Amulett mit
+1 zu SkillLevel
+12 Stärke
+17 zu Widerständen
+20 Angriffswert
+Giftsärke -50%
-dann noch ein Vernichtikus und einige Zauber,die mir hauptsächlich Angriffswert+Widerstände erhöhen

So,die ganzen Set-Items trag ich eig hauptsächlich wegen ihrer Stärke+Geschicklichkeitsboni,weil ich mir dadurch einige Punkte aufsparen wollte.
Ausserdem liefert der Helm noch 35%CB und 15%DS.

Aber wie gesagt,ich spiel eig nur Singleplayer,höchstens mal mit 1-2 Freunden über LAN,dewegen besitz ich viele Items auch gar nicht.
Ausnahme sind die Runen,die hab ich mir mal alle besorgt (ist mir ja für Singleplayer auch egal,ob die gedupt sind oder nicht),allerdings würd ich auch hier am liebsten komplett drauf verzichten,wenn ich nur endlich mal ne vernünftige Rüstung finden würde...

Naja,als Helm hätt ich noch Schwarzhorns Gesicht,der würde mir zum. Monsterheilung verhindern liefern,dafür müsst ich dann natürlich auf die CB und DS verzichten.

Überhaupt mal ne generelle Frage zu der Monsterheilung;wie lange wirkt die eig.?
Könnt ich da zw.durch mal ins Städtchen und die wirkt immer noch,oder muss man dafür konstant Treffer landen?

Naja,so siehts momentan aus;ich werd jetzt noch mal ein paar Versuche starten,mal gucken,obs was wird...

@Der Knechter:
Ich hatte dieses >PlugY< ja überhaupt erst entdeckt,nachdem ich mit dem Charakter hier ne ganze Zeit gespielt hatte,und ich möcht halt im Moment ungern schon wieder nen neuen anfangen!

Mr. Bean schrieb:
Ausnahme sind die Runen,die hab ich mir mal alle besorgt (ist mir ja für Singleplayer auch egal,ob die gedupt sind oder nicht),allerdings würd ich auch hier am liebsten komplett drauf verzichten,wenn ich nur endlich mal ne vernünftige Rüstung finden würde...

Solange du hier nicht tradest ist es (mir zumindest) egal was du zu Hause auf deinem PC machst.

Zu deinem Problem, sieh mal hier rein, da ist auch Übertrist für den WW beschrieben.

mfg
EoM

Elric of Melnibone schrieb:
Solange du hier nicht tradest ist es (mir zumindest) egal was du zu Hause auf deinem PC machst.
Traden,was ist das...:D ?!

Nein,keine Sorge,hab noch nie irgwas ertradet,und habs auch nicht vor.

Hi,
du solltest mal schauen ob du an diese amu kommst:
Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15

Außerdem kann auch ich dir nur dringend zu einem Waffenwechsel raten. Wenn du keine RWs wie Trauer/Grief benutzen möchtest reicht auch schon Black/Schwärze (ThulIoNef) Himmlisches Licht (Unique Szepter) wäre auch gut. Desweiteren auch Fleischreißer wobei bei DOlcehn leider keine MAstery vorhanden ist.

Naja,ich trade ja wie gesagt nicht,deshalb ist es erstmal schwierig,ganz gezielt an bestimmte Items zu kommen.

Und deswegen muss ich schweren Herzens auch erstmal aufgeben;egal,wie ichs drehe und wende,ich seh einfach kein Land gegen die;(!

Nunja,ich denke,ich werde eh nun doch mal einen neuen Charakter beginnen,ein Hammadin würde mich reizen,den hatt ich noch nie (generell hab ich noch nie nen Paladin gespielt,aber das ist die einzige Variante,die mich überhaupt reizt).
Käme ich denn mit dem dann evtl. besser zurecht,oder steh ich mit dem auf genauso verlorenem Posten??

Hammerdin geht aber bei Lilith haste das problem das die Hämmer nicht richtig rotieren können und das Gift streckt auch ihn flugs nieder.

Smiter oder Fana Zealot mit Lifetap/Lebenspender is das einzige wo vor Lilith angst hat sogesehen. Weil LT ca 50% LL darstellt.
Wobei ich dir zu nem Fanazeal rate da der für Anfänger einfacher zu handhaben ist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022 hier solltest fündig werden.

MfG

Kongo

Ja schon,aber DraufkloppCharaktere hatt ich einfach schon oft genug in letzter Zeit,und ich würd einfach mal gern wieder was anderes spielen,weswegen die von dir angesprochen mich einfach nicht so reizen im Moment.

Also wenn Paladin,dann kommt für mich im Moment wirklich nur der infrage;ich hab mir mal den Guide hier ein bisschen angesehen,demnach könnt ich den hauptsächlich als Hammadin ausbauen,der im Notfall auf Smite zurückgreifen könnte.
Würde das nicht evtl. ausreichen??

So,nochmal ein kleiner Nachtrag:
Mir hat das ganze ja keine Ruhe gelassen,deswegen hab ichs jetzt doch mal,rein aus Interesse,mit anderen Waffen probiert,
1x Odem der Sterbenden+1x Hand of Justice.
Dazu noch verschiedene Itemkombinationen,halt das,was mir so zur Verfügung steht.

Das Ende vom Lied,es reicht jetzt,um so ne Minute durchzuhalten,trotzdem reicht es allemal nur,ihr Lebenspolster ein klein wenig anzukratzen...
Zudem funktioniert das mit der Monsterheilung auch nicht so richtig,denn sie regeneriert trotzdem,obwohl ich das nun auf der Waffe hatte.

Naja,ich gebs jedenfalls erstmal auf,nervt einfach nur noch,und zücht mir jetzt mal nen Paladin hoch.
Level 6 hab ich schon...:D

Zurück
Oben