- Punkte Reaktionen
- 0
Eigentlich gehen nur Draufkloppchars.
Fanazealot mit HS max und dem Rest in Smite - wohl der einfachste Char dafür.
Smiter - wobei ich den auf den ganzen Trist gesehen auch nicht so gut finde - da man ohne LT nicht leecht und das erstmal auslösen muss. Gegen die 6 Bosse kann man es ja precasten und da ist er auch besser als der Fanazeal. Der Fanazeal hat bei den Minions die Nase vorn.
Hammadin - mit HS max und 1 in Smite - geht auch, ist aber wohl der schwerste der 3 Palas. Draculs und CB braucht man bei dem dann - muss man für Trist ein bischen umrüsten.
Tristkickse - schwerer, da speziellere Items erforderlich
Barba - auch schwer und spezielle Items erforderlich
Das sind so die Hauptvarianten die man für Trist nehmen kann.
Noch spezieller geht es mit anderen Chars.
Necro mit Summon (aber der braucht Fana RW, BO und Tele >< )
Ama mit Jab (sehr spezielle Wurfspiesse rarer Natur erforderlich)
Sorc als Bärmelee (auch Fana RW erforderlich - sehr spezielles Equip)
Druide - ein Wüter sollte wohl auch gehen. Hab ich K.A. von. Stell mir das schwer vor die Resis zusammenzubekommen.
Fanazealot mit HS max und dem Rest in Smite - wohl der einfachste Char dafür.
Smiter - wobei ich den auf den ganzen Trist gesehen auch nicht so gut finde - da man ohne LT nicht leecht und das erstmal auslösen muss. Gegen die 6 Bosse kann man es ja precasten und da ist er auch besser als der Fanazeal. Der Fanazeal hat bei den Minions die Nase vorn.
Hammadin - mit HS max und 1 in Smite - geht auch, ist aber wohl der schwerste der 3 Palas. Draculs und CB braucht man bei dem dann - muss man für Trist ein bischen umrüsten.
Tristkickse - schwerer, da speziellere Items erforderlich
Barba - auch schwer und spezielle Items erforderlich
Das sind so die Hauptvarianten die man für Trist nehmen kann.
Noch spezieller geht es mit anderen Chars.
Necro mit Summon (aber der braucht Fana RW, BO und Tele >< )
Ama mit Jab (sehr spezielle Wurfspiesse rarer Natur erforderlich)
Sorc als Bärmelee (auch Fana RW erforderlich - sehr spezielles Equip)
Druide - ein Wüter sollte wohl auch gehen. Hab ich K.A. von. Stell mir das schwer vor die Resis zusammenzubekommen.