• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ein "sicherer" HARDCORE Paladin

Morphinist

New member
Registriert
18 November 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich weiss jez nicht ob ich hier richtig bin im HC Forum,
maybe gehört der Fred ins Pala Forum, nunja egal ich poste es ma hier rein

also ich spiele DIablo2 + LoD seit release, habe dann nach 1.09 eine lange
Pause gemacht, und jez wieder angefangen zu zocken .
genau wie früher werde ich ausschliesslich Hardcore zocken.

eine sache die mich interessieren würde, welche art von pala, welche skillung, ist die "sicherste" um nicht zu verrecken. ich weiss das man es pauschal nicht sagen kann, kommt ja auf mehrere faktoren an, aber mal so ganz grob.
in meiner zeit als ich gezockt habe noch gab es keine synergienen etc, pp

wie sieht es eigentl. aus mit einem Trotz Pala, und mass auf Def gehen.

hätte gerne ein paar tips, für ne geile hc pala skkillung.

noch ne kleine frage wie lässt sich den ein FoH Pala zocken in hc? reisst er was
und wenn dann, was FoH/Blitzaura oder FoH/was weiss ich.

fragen über fragen. hoffe ihr könnt mir einige benatworten, hehe.

viele liebe grüsse

der
morphinist
 
an sich nicht wirklich ^^

trotz als hauptaura braucht kein paladin, man hat eh maxblock und genug verteidigung durch heiliges schild

für skillplan und so weiter schau dir einfach mal den dicken roten thread mit den guides an

an sich würde ich ja auf nen hammerdin plädieren

jeder meleepaladin hat immune und lutsch/teilt phyischen schaden aus und ist IM gefährdet mehr oder minder

ein hammerdin macht auch ohne viele investitionen nen guten schaden zum durchspielen und man kann ihn ziemlich leicht halbwegs sicher bekommen

skillung:
hammer+ synergien max
1 reinigung
1 rücknahme
heiliger schild auf lvl 16 mit gegenständen
rest: widerstand gegen blitz, falls du keinen donnergott nutzen willst

in der mf variante sind imho die restpunkte in widerstand gegen blitz egal, da kannst du auch einfach ne aufgehende sonne nehmen als amulett und immer schön das chaos sanktuarium ablatschen
 
Also Hammerdin ist prinzipiell ein wunderbar sicherer Char und sobald man DualSpirit hat (wenn man selffound spielt) ist der bis Baal Hell sicher zu spielen und nur durch den FE bug, Puppen oder Souls aus den Latschen hau-bar.

Trotz solltest du eigentlich gleich wieder vergessen, ist keine sinnvolle Hauptaura!

Der Fanazealer ist durch seinen Leech auch ein sehr sicherer Char, allerdings sollte der schon ein Minimum an Ausrüstung haben, sonst wirds in Hölle recht schwer in HC...

Was für HC ev. noch gut geeignet wäre, ist ein Froster. Alles um ihn herum steht schön still und man lebt ziemlich sicher!

IM wurde schon angesprochen, muss man eben nur doppelt aufpassen!
 
froster finde ich nicht so die tollste idee, man kann auch einfach nen froster merc nehmen anstatt machter, erfüllt die aufgabe auch sehr gut und auf die ~200%offweapon ed mehr oder weniger kann man auch verzichten zur not.

fanazealer und hdin bekommt man wohl sicherlich durch

ich persöhnlich finde nen convictionisten noch sehr geeignet, eledmg bekommt man von zaubern und sockelung in waffen recht schnell und der physiche dmg is zumidest auch brauchbar, wenn der waffendmg nicht all zu mies ist.
und trefferprobleme hat man auch absolut nicht, nen vorteil gegenüber dem fanazealer
 
Da der Schaden größtenteils vom EQ kommt, isses selffound imo net so toll, da hab ich jedenfalls keine guten Erfahrungen gemacht.

Da is der Fanazealer besser ;)
 
also bei mir hat das super geklappt, hau zig ort runen in ne waffe und das geht schon^^

da sehe ich halt den vorteil zum fanazealer, ich treffe garantiert besser bei nem selffoundchar und denn ich nen kristallschwert mit 6 sockel zb habe und da 2ort, 2 ral, 2 thul reintun is der dmg mit conv verstärkt schon ausreichend, da ich den ja öfter real anbringe als der fana seinen physichen dmg.

geht aber sicher beides gut, haben ja schon genug leute geschafft.

das schöne is ja, man kann beides verwirklichen, man hat die punkte um nacher fana zu killen und eifer und opfer is eh max und conv wird dann das anti PI mittel
 
bitte geht mal jemand auf diese frage ein vom anfang:



"noch ne kleine frage wie lässt sich den ein FoH Pala zocken in hc? reisst er was
und wenn dann, was FoH/Blitzaura oder FoH/was weiss ich."


ok, ein hammadin, zealot, oda was weiss ich hat vllt mehr killspeed und andere vorteile, aber ich will mir unbedingt nen foh ler machen.

was sollte ich in hc beachten, und wie skillen FoH/blitzaura ?

vielen dank für alle tipps.


byebye

der
morphinist
 
bei lvl 90 hat man genau 101 skillpunkte zum verteilen.
foh braucht 60, da wir foh, heiliger schock und conv maxen müssen.
dann noch HS auf 16 und eifer auf 5 schläge, reste in opfer für den physichen dmg

dürfte vielfältig gut dmg raushauen können. man hat nen guten blitzdmg über foh und per eifer und blitzaura. dazu haben wir auch hier die option mit ner elewaffe (feuer oder eis) als anderes element. müsste also gut gehen,auch wenn du foh wenig nutzen wirst, da es wegen dem castdelay blöde zu spielen ist.
 
xardas149 schrieb:
bei lvl 90 hat man genau 101 skillpunkte zum verteilen.
foh braucht 60, da wir foh, heiliger schock und conv maxen müssen.
dann noch HS auf 16 und eifer auf 5 schläge, reste in opfer für den physichen dmg

dürfte vielfältig gut dmg raushauen können. man hat nen guten blitzdmg über foh und per eifer und blitzaura. dazu haben wir auch hier die option mit ner elewaffe (feuer oder eis) als anderes element. müsste also gut gehen,auch wenn du foh wenig nutzen wirst, da es wegen dem castdelay blöde zu spielen ist.


Conv wird nicht gemaxt, sondern MIT items auf LvL 25 gebracht, ansonsten verschwendete skillpoints ;)
 
ich gehe mal davon aus, dass der TE neu anfängt, also werden es nicht so unglaublich viele +skills sein werden^^
daher wirds wohl auf maxen hinauslaufen, aber ansonsten hast du recht^^
 
Gleicher TE, gleiche Frage, anderes Unterforum, noch mehr Meinungen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1470793
 
Zurück
Oben