Gyro
Guest
Göttlich.
Bloß keine Einzeiler hier...
Heißt jetzt nicht dass ich nicht noch mehr davon lesen will^^
Bloß keine Einzeiler hier...

Heißt jetzt nicht dass ich nicht noch mehr davon lesen will^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12.10: Beim Mittagessen erzählen mir die anderen, dass der Neue wohl vorher an WoW gearbeitet hat und jetzt wohl wegen so einer Art Zeugenschutzprogramm bei uns ist.

wir wollen mehr davon. Vielleicht fallen mir ja noch einige Dinge ein, die lasse ich dir dann zukommen wenn du willst^^

!!12.45: Wir haben Fenster und Türen vernagelt. Zu den anderen Blizzardmitarbeitern sind mittlerweile auch militante Fans gekommen. Ich suche auf Youtube Videoausschnitte aus "Dawn of the Dead" und stelle frappierende Ähnlichkeiten zwischen den Fans und den Zombies fest.

Benedict XXL schrieb:
kann mir vorstellen das es zur Veröffentlichung wirklich so zugeht