• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Thread über mich

  • Ersteller Ersteller Flamingo1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flamingo1

Guest
Hallo Leute.
Also ich will hier jetzt nicht sagen dass ich besser bin als ihr, nein, im Gegenteil. Mein eigentliches Ziel mit diesem Thread ist es, euch zu erzählen, wie gut, wie pro und wie speziell ich in Wirklichkeit bin. Naja, um es nun kurz aufzufassen: An erster Stelle stehe ich und dann kommt ihr.

Ich mein hey, es gibt wirklich nicht viele Menschen die sich mit mir anlegen können, es ist auch nicht so, dass ich mich mit anderen Menschen anlege. Nein, ich nicht. Ich bin eher der passive Typ. Ich greife keinen an, ich bin friedlich und erzähle gerne und voller euphorie wie genial ich bin.

In vielen Spielen, wie jetzt z. B. Diablo 2 und Starcraft 2 Beta, sowohl als auch Diablo 3 - wenn es raus kommt - bin ich der Pwnz0r. Ich mach BAM BAM BAM und ihr bekommt einen Disconnect, da euer INet meinen Skill nicht übertragen kann. Klar, wie will man auch 500000000 GB Skill pro Sekunde übertragen? Haha.

Also, um mein Geschriebenes kurz zusammenzufassen:

Ich bin der Beste. Ihr seid immer schlechter als ich.

Klar, jetzt wird es wieder Nerd-, Noob- und Antiskillflames geben, aber ich würde an euer Stelle auch flamen wenn ich nicht so gut wie ich wär.

Okay... eig. ist jetzt alles gesagt was ich sagen wollte. Ihr könnt mich ruhig kritisieren (aka lern Deutsch kiddy usw.) - es ist mir egal. Ich weiß dass mein Deutsch nicht so gut ist, ich hab meine Ausbildung, ich brauch es nicht mehr. Mein Deutsch ist sicherlich gut genug, um euch klarzumachen, wer der Chef ist.

sofar,
Flamingo1

Edit: Ich habe gerade meinen Text überflogen und werde einige Stellen nicht verbessern, sondern eher markieren. Ich bin jetzt zu faul alle Stellen zu markieren, aber ich habe eins als Beispiel markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder einer mit Minderwertigkeitskomplexen... oder wars ADS? ach herrje :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben