• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein Überblick über die bisherigen Ankündigungen für Patch 2.1

ladriel

Well-known member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
86
Angzt von Diablofans.com hat eine schöne Zusammenstellung aller bisher von Blizzard genannten Details zu Patch 2.1 geschrieben.

Ich poste hier einfach mal den Link rein, für alle, die hauptsächlich PlanetDiablo.eu für News checken.

Ich würde euch auch gerne den gesamten Text reinkopieren, aber die Formatierung würde ewig dauern. Stattdessen gibts ein paar Screenshots:

 
After a Season ends, these items will become part of the loot table in the non-Season game, allowing all players access to them.
Wurde das definitiv so gesagt? Mein letzter Wissensstand ist, dass sie sagten, dass jede Season ihre eigenen exklusiven Items haben soll und sie nach dem Ende der Season mit nach non-Season übertragen werden, und diese Aussage war in der Form noch nicht 100% klar deutbar.
 
Ja, wurde mMn im Anniversary Stream gesagt.
 
Wurde das definitiv so gesagt? Mein letzter Wissensstand ist, dass sie sagten, dass jede Season ihre eigenen exklusiven Items haben soll und sie nach dem Ende der Season mit nach non-Season übertragen werden, und diese Aussage war in der Form noch nicht 100% klar deutbar.

Sollte hier erwähnt werden.
 
After a Season ends, these items will become part of the loot table in the non-Season game, allowing all players access to them.
So klingt es jedenfalls hinnehmbar.
 
Oh je das wäre ja kein Grund mehr zum Weinen... Skandal :-D
Oh noh, ich habe keinen Grund mehr zum Weinen. Aber...aber...aber...das ist doch zum Heulen! *schnief*...schluchtz* :cry:


Neh, eigentlich beseitigt das genau den Punkt, weswegen ich zuvor mit der geplanten Ladder unzufrieden war.

Frag mich allerdings was die groß am Monk ändern wollen? Der funktioniert doch. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das nun richtig verstanden habe wirds auch ne classic ladder geben. sprich die ladder ist kein reiner ros content?!
 
wenn ich das nun richtig verstanden habe wirds auch ne classic ladder geben. sprich die ladder ist kein reiner ros content?!
What the measure for Seasons will be in Diablo III is still unclear. Season specific Leaderboards for the new Tiered Rifts have been confirmed but it is certainly possible that the highest (Paragon) Level players will also be listed somewhere. It is likely, that the Leaderboards will be class rather than account based.
Ich würde daher Wetten annehmen, dass Blizzard keinen Unterschied macht zwischen Classic und RoS. Wenn Tiered Rifts das Maß der Dinge werden, sind die Classic-Chars raus. Wenn es um Paragonlevel geht, könnten die Classic-Chars mit den RoS-Char im selben Pool sein.
 
Es gibt kein Classic mehr...
 
Zurück
Oben